Hat jemand die Flammschutzbleche von Grillsuply gekauft und kann seine Erfahrung teilen? (https://grill-supply.de/products/flammschutzbleche?variant=39309926269028)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
dazu kann ich dir nichts sagen.Weil es sein könnte, das es eine bessere Wärmeverteilung oder Abgabe durch die Öffnungen gibt.

...dann heizt Du evtl. nicht lange genug vor (dass der Rost entsprechend heiss ist).Power von unten
Da ist dann wieder das Problem mit dem Fett und der KeramikflächeMhh, das Problem kenne ich bei meinem 500er nicht...
Wenn Du die Würste so brachial grillen möchtest, dann pack sie doch kurz auf die Sizzle? Sofern Du sie vorher warm machst, sind sie dann auch direkt fertig![]()

Die Aufflammneigung ist vermutlich eher von der Temperatur und Form (Winkel) der Bleche abhängig, der Brennerleistung und Abstand zum Grillrost.Hallole,
das glaube ich nicht. Außerdem sollen es Flammschutzbleche sein - was bringen dann Löcher darin außer eine erhöhte Auflammneigung?
Grüßle
was siehst Du „nicht ganz so“?Sehe nicht ganz so. Wenn ich eine grobe Bratwurst grillen möchte, fehlt mir bei meinem P500 immer der Power von unten so wie auf einem Holzkohlegrill. Un das die Wurst Farbe bekommt, muss ich diese sehr lange drauf lassen und dann wird diese dann trocken.