• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wiedster

Veganer
Hallo, ich lese hier schon lange mit und habe mich jetzt registriert, weil ich was fragen möchte (klar). Ich habe zwei Roesle Sport F50 und einen selbst gezimmerten Schwenker mit knapp 80cm Durchmesser. Jetzt will ich mir noch eine transportable Kugel zulegen zum Smoken und direkt grillen. Von der Größe her hätte ich gern den Jumbo Joe gehabt, aber den finde ich weder online noch vor Ort. Gibt es hierzu eine Alternative? Den Smokey Joe kenne ich natürlich, aber ich will was größeres.

PS: Oder gibt es vielleicht sowas wie einen kürzeren Standfuß für eine der größeren Weberkugeln als Zubehör?
 
Der kleine Dancook dürfte eine Alternative sein, ggf. Füsse absegen.
 
Ich habe dann gestern noch eine 47er Weberkugel für 23 Euro bei ebay zum Abholen geschossen. Schöbn saubergemacht. Füsse abgeflext, jetzt hab ich das was ich will. Gleich noch kurz was direkt gegrillt zum Test :). Trotzdem vielen Dank @waltherman.
 
Zurück
Oben Unten