• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alternative Sportgeräte] Ne schnelle Wurst

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Vor einigen Jahren (da hatte ich noch keinen Gasgrill) mußte ich mir unbedingt den Weber Go Anywere (Gas) kaufen, weil ich was für die schnelle Wurst zwischendurch wollte und nicht immer gleich die 57er Kugel anwerfen wollte. Gesagt getan ca. 3 x Benutzt und dann stand er im Kellerregal.
Also heute Entstaubt und den kleinen angeworfen. :-)
DSC00123.JPG
DSC00124.JPG

Unter der Staubschicht ist wirklich ein Grill ;-)
DSC00125.JPG
DSC00126.JPG
DSC00127.JPG
DSC00128.JPG
DSC00129.JPG
 
Passt, der GA wird bei uns aber öfter benutzt ist ein praktisches Sportgerät.
 
Ideal, wenn man nur wenige Würste grillen will :thumb1:

Allerdings komme ich nicht mit nur zwei aus...
 
Zurück
Oben Unten