• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alternative Sportgeräte WE] Krakauer vom Terrassenofen

getnuts

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ihr kennt das: Manchmal kommt das anders als man denkt. Eigentlich wollte ich einen anderen Beitrag verfassen. Aber am WE ging wieder alles drunter und drüber und meine Planung war für den...

Aber Gott sei Dank gibt es ja mehrere verwaiste Sportgeräte in meiner Umgebung.
Daher gibt es heute eine schnelles Frühstück vom Terrassenofen/Glühweinwärmer sozusagen ein verlängertes WE. *hust*

Einheizen, runter brennen lassen, Rost drauf, Wurst drauf, bissl wenden und die Kollegen mit ner Krakauer erfreuen, unbezahlbar.

20190916_082655.jpg
20190916_082659.jpg
20190916_084553.jpg
20190916_105830.jpg
20190916_105844.jpg
20190916_110515.jpg
20190916_110524.jpg
20190916_111152.jpg
20190916_111407.jpg
20190916_111920.jpg
20190916_112832.jpg
 
ich würde sagen das passt perfekt :thumb2:

so a Würschtl könnt ich jetzt sofort verdrücken :messer:
 
Supi! Aber war das ein Holzbrikett oder ein Stück dicke Spanplatte???


Grüße
 
Cool! :thumb2:
Ist das Grillrost eine Sonderanfertigung oder hast du da auf ein Fertigprodukt zurückgreifen können?
Das ist eigenbau und passt gerade so durch die Tür, siehe links unten und rechts oben die leicht ausgefrästen Ecken.

Supi! Aber war das ein Holzbrikett oder ein Stück dicke Spanplatte???
Grüße
War ein Stück Spanplatte zum anfeuern. Die war, als die Würste drauf kamen, aber schon weg. Hab dafür extra 3 normale Scheite drauf getan!
 
Dumme Frage, was unterscheidet eigentlich einen Krakauer von einer normalen Rindswurst.
Nur die Gewürze?
Irgendwo habe ich mal gehört, gepökeltes Fleisch soll man nicht grillen. Oder verwechsele ich das was.
 
Schöne Würschkes :thumb1: :cook:
 
Zurück
Oben Unten