• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Alternative Sportgeräte WE] Olsberg Vertikal-Schwenkgrill über 39 Jahre alt...

Flügel

Prof. Olsberg
10+ Jahre im GSV
Ich hab Ihn mal wieder rausgeholt :ola::hammer:

IMG_3538.JPG


IMG_3539.JPG


IMG_3540.JPG


IMG_3541.JPG


IMG_3543.JPG


IMG_3544.JPG


IMG_3546.JPG
 
Toller Grill kenne ich noch von Früher ... 👍🏻
 
Auf solch einen Teil waren auch meine ersten Grillversuche, damals:-), passt
 
Ja so sah meiner auch aus, war aber von Landmann :thumb1:
 
Genauso sah das in meiner Kindheit immer aus. U der Speck war entweder noch zu hell oder wie Kohle.

Gruss Ganse
 
War wirklich ein geiles Teilchen - mir war mit 5 Personen die Grillfläche zu klein, daher musste ein Rundgrill her.
Vogelzeig.gif

Schade, - entsorgt....
 
Zurück
Oben Unten