• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu EL FUEGO Gas Smoker gesucht...Smoke Vault?

Also wenn ich jetzt noch keinen hätte, würde ich aktuell keinen kaufen, sondern warten...:D

:pfeif::pfeif::pfeif:

Gruß
Humpadiedel

Tja ich bin ja auch nicht von den Portland überzeugt, als ich denn doch einen kaufen wollte. Gab es die günstigen nicht mehr, ( selbst schuld).
Eigentlich ich gerne den Smoke Vault, den wollte mir keiner her senden. Aber das macht nichts. Denn der Broilking ist so eher was ich mir vorstelle.
Wenn jemand einen findet der den exportiert,.... Bitte hier rein schreiben.

Ob Weber und die anderen üblichen Verdächtigen auf den Gas-Smoker-Zug aufspringen werden wir sehen.

Der BK is ja mal richtig Sahne!!:o

Ich glaube ich warte jetz mal was sich bis / nach dem 15. tut wenn der BK eingeführt wird :)
evtl kenne ich jemanden der mir den aus den USA besorgen kann - mal sehen.

JETZT hast du es verstanden, wir sind doch wirklich überzeugend in unserer Argumentation :muhahaha:

Einer für Fisch, einer für Rind, einer für Schwein und einer für das Zeugs, das die Damen immer essen... ich komm gleich drauf... gibts in verschiedenen Farben... mit G .... ahja, Gemüse!

Hm..... einen neuen Gassmoker bekomme ich bestimmt durch.
Aber noch zusätzlich, das wird schwierig.
Und Platz ist auch noch kaum da.
Der riesige BK Gasgrill, die Kugel, der DO Spielplatz und der Portland. Mehr passt leider nicht :(
Und weggeben will ich auch nix.
Mal schauen. Dauert eh noch bestimmt 1 Jahr bis der neue BK hier in DE auf den Markt kommt.

Falls der BK hier überhaupt auf den Markt kommt. In USA gibt es schließlich schon jede Menge dieser Propane Smoker, wobei die "moderne Hausfrau" eher zur elektrischen Version greift.
Auch ist die Verarbeitung nicht unbedingt besser.
http://barbecuebible.com/2015/03/06/vertical-propane-gas-smokers/
Die Pötte von Masterbuilt und Dyna Glo finden sich hin und wieder in den Commissaries der US-Streitkräfte.
Der 44 inch Schrank von Masterbuilt (mit 2 Brennern) ist doch mal ne Hausnummer.

Ich denke der BK wird kommen, die Frage ist wann.
BK hat alle Geräte auf dem Deutschen Markt.

Klugscheissmodus an:
Deshalb ja der Thread “ Alternatve zum El Fuego “
Klugscheissmodus aus:
;)

:oops:

manchmal sollte man auch die Überschrift lesen..........

Zurück
Oben Unten