• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu juskys Florida

Seit wann ist der ausverkauft? Ich habe meinen erst vor zwei Wochen gekauft.

Edit:
Habe es grad auf der Juskys-Website gelesen. Jetzt ist mir auch klar warum meine Türen nicht getauscht wurden ... :loddakeule:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor 2 Wochen diesen zugelegt:

http://amazon.de/Edelstahl-Gasgrill-Brenner-Backburner-Kochstelle/dp/B003E4E4GA

Bis jetzt habe ich keine Mängel entdecken können. Der Zusammenbau war problemlos, alles war so gut beschrieben, dass ich gar nichts falsch machen konnte.
Auch die Grillergebnisse waren bis jetzt sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Amazon-Grill klingt gar nicht so schlecht, auch die Rezensionen dort klingen recht positiv. Ich würde ihn aber eher mit dem "kleinen Bruder" des Florida, dem Juskys "Texas" vergleichen:
* ähnliche Grillfläche
* ebenfalls 4 Hauptbrenner + 1 Sideburner
- aber keine Gussroste
- und keine Roti
+ dafür wohl komplett aus Edelstahl
+ und außerdem mit Backburner
+ spürbar günstiger - der Texas ist in den letzten Wochen 100 € teurer geworden ... :(

:prost:
Bernhard
 
Dem würde ich auch zustimmen.

Als Zubehör gibt es diese Teile zu kaufen:

- Gussroste
- Roti

Die Rotisserie hab ich mir schon zugelegt. Einen Broiler darauf gedreht, das Ergebnis war sehr lecker!
 
Moin ..

der Grill von Amazon sieht wirklich gut aus.
Ich finde den Florida interessant aber Preislich doch am oberen Ende, da klingt der Preis des "Amazon-Grills" scon besser.

Hat den jemand und würde mal eine Rezession schreiben und vllt ein paar Bilder dazu packen? Bei mir steht für nächstes Frühjahr ein Grillkauf an, und da mag ich mich jetzt im Winter schonmal informieren ;)

danke und mfg
 
Zurück
Oben Unten