Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Welches ist denn "die richtige"? Ist das nicht eigentlich völlig egal? Die "Commercial" von Napoleon (beim Pro mitgeliefert) dreht übrigens nach jedem Einschalten in die jeweils andere Richtung ... Ist mir nur durch Zufall aufgefallen.in die "falsche" Richtung...
Wie schon geschrieben, beim nochmaligen drücken sollte der Motor umdrehen, also in die andere Richtung laufen.Meine Rotisserie dreht, wenn ich sie auf der rechten Seite des Grills befestige (Draufsicht) in die "falsche" Richtung...

Der Einbau ist Wurscht, haste den Motor links geht die Sizzle net, wenn der Deckel offen ist wird der Motor zu zu heiss bei Benutzung der Sizzle,Dadurch ist dann aber die Sizzle- Zone nicht mehr betriebsbereit

Welches ist denn "die richtige"?

Hatte ich gehofft (weil mal gelesen), funzt leider nicht.Wie schon geschrieben, beim nochmaligen drücken sollte der Motor umdrehen, also in die andere Richtung laufen.
haste es umgekehrt montiert bleibt der Motor heil, aber der Griff fackelt/schmilzt dir ab, bei gleicher Konstellation![]()

Ja - das ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen, aber ich habe bisher noch nie bewusst darauf geachtet - und die Braten, Gockel, oder was auch immer sind immer gut gewesen.In der Theorie soll so austretendes Fett/ Marinade länger am Grillgut bleiben, als wenn er andersrum laufen würde.
Nö, bei meinem Noname Spieß ist die Stange aus 1 Stück. ...Sind alle Rotis zweiteilig? oder gibts das auch in durchgehend? Hab schon öfter gesehen dass die Kanten beim zusammenschrauben nicht richtig passen...