• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zum Landmann Black Pearl Comfort

henfri

Militanter Veganer
Hallo,

ich suche nach einer Alternative zum Landmann Black Pearl Comfort (Landmann Holzkohlegrill: Kugelgrillwagen black pearl select 58 cm 31346)

Konkret suche ich nach einem Grill mit Ablagen daneben, ähnlich wie bei dem Landmann. Hier gefällt mir gerade, dass durch die größere Bereite oben (durch die Ablagen) auch die Basis/das Gestell breiter ist und somit ein besserer Stand gewährleistet sein sollte.

Ich finde allerdings leider wirklich keine Alternative. Und über die Verarbeitungsqualität des Landmann habe ich zu viel negatives gelesen, als dass ich dafür ~300€ ausgeben wollte...

Gruß,
Hendrik
 
Hallo Hendrik,

hätte ich mir nicht gerade einen neuen Rösle gegönnt wäre der aktuelle kleine Weber Performer auf der Einkaufsliste gelandet. Die Ablage sah mir recht groß aus, angenehme Arbeitshöhe.
Wie hoch ist denn Dein Budget?

Ich hab selber noch einen Black Pearl der ersten Generation, auf Dauer ist der einfach nix.
 
Hallo,

ja, den Weber Performer hab ich mir auch angesehen.
Einerseits finde ich den jetzt nicht so hübsch... Aber andererseits ist der Preis auch happig, wenn ich bedenke, dass ich den "Grillteil" davon bei Weber auch um 150€ bekomme (oder?).

Um die Frage zu beantworten: 300€. Etwas mehr, wenn das Ding mich umhaut.

Gruß,
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten