• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zum Summit Import aus DK

smirre

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe jetzt mal die Summit Preise bei meinem Händler in AT angefragt.
z.B.: Weber Summit S470

Preis in DK 2340€ exklusive Gasadapter
Bestpreis meines Händlers: 2470€ frei Haus

Dies wäre eine echte Alternative zumal es auf das Zubehör 15% Rabatt gibt.
 
Ich sehe im Netz den dänischen Preis bei 14.999,-- was 2014,91 Euro entspricht. Habe jetzt nicht verglichen - Preis von hier

Eventuell hilft Dir das ja weiter. Der Preis in AT ist aber doch schon ganz in Ordnung, zumal der dann bereits im Hof steht.
 
Die versenden aber nicht.
bei tgk.dk z.B. kostet der Versand ca 250€
 
Scheint ja interessant zu sein.
Vielleicht schreibst Du noch was über Garantie/Gewährleistung sowie den Gasdruck von AT.
Gruß
Swen
 
moin; für dich ist der Weg nach DK einfach nicht durch
den günstigeren Preis aufzufangen. Wie mein Vorschreiber: der Preis vor die Tür, dürfte akzeptabel sein.
Nordische Grüße
Roland
 
...alternativ zum Import von DK sind die Deutschen Händler auch...habe einen ganz ähnlichen Preis erhalten und kann damit wunderbar leben... :ola:

Fragen und mit offenen Karten spielen lohnt oft... :muhahaha:
 
Scheint ja interessant zu sein.
Vielleicht schreibst Du noch was über Garantie/Gewährleistung sowie den Gasdruck von AT.
Gruß
Swen

DE und AT Modelle sind gleich d.h. es ist kein Umbau notwendig.
Garantie/Gewährleistung gibt es natürlich, dies wurde mir auch bereits bestätigt.
Weber gewährt ja sogar bei aus DK importieren Gerät Garantie.
 
@sulemann
Kannst du mir sagen bei welchem Händler du in Deutschland auch einen guten Preis bekommen hast?
Will mir einen Weber Summit 670 anschaffen!
Wäre doch ne gute Alternative zum Import aus DK
 
@sulemann
Kannst du mir sagen bei welchem Händler du in Deutschland auch einen guten Preis bekommen hast?
Will mir einen Weber Summit 670 anschaffen!
Wäre doch ne gute Alternative zum Import aus DK

Ich habe hier in Köln hinter der Zoobrücke zugeschlagen. Santos :muhahaha:

Preise hier im Forum...hmmm....:hmmmm:

Schau Dir die Preise in DK an und gehe damit in die Preisverhandlung und Du wirst sehen, dass Potential für einen Rabatt vorhanden ist. Wie hoch, ist sicherlich verhandlungsabhängig.... :sun:

Try it :ola:
 
...auf Dein Ergebnis bin ich gespannt...
 
Ich habe hier in Köln hinter der Zoobrücke zugeschlagen. Santos :muhahaha:

Preise hier im Forum...hmmm....:hmmmm:

Schau Dir die Preise in DK an und gehe damit in die Preisverhandlung und Du wirst sehen, dass Potential für einen Rabatt vorhanden ist. Wie hoch, ist sicherlich verhandlungsabhängig.... :sun:

Try it :ola:


So, bin auch seit längerem auf der Summit-Suche, die Preise in DK sind ja bekannt, für nen E670 würden wohl bei mir mit Spritkosten und Adapter ca. 2500€ fällig werden. Bin die Tage in der Nähe von Köln und hab mir gedacht - schau doch mal bei Santos vorbei - gedacht, getan. Heute Früh war ich dort - großer, sehr übersichtlicher Laden - Schw....kalt aber es gab nen leckeren Kaffee! - Ich hab dann gleich mein Begehr geäusert und mich mit den DK-Konditionen ins Handeln begeben - die haben zur Zeit ja einen E670-Aussteller für 3150€ da stehen - der hätte mir gefallen - aber da war leider nicht viel zu machen - da ich das kostenlose Zubehörpaket nicht brauche wurden an dem Preis etwas geschraubt aber - leider zu teuer, zumal schon einige deutliche Gebrauchsspuren dran waren - da bekommt man leider schon einen Neuen ohne Gebrauchsspuren dafür - leider - aber die Leute da waren alle nett und es gab halt auch viele GRILLS zu sehen!! Einen Gebrauchten aus ihrer Grillküche gibt's leider zur Zeit auch nicht - also bin ich mit leerem Kofferraum wieder von dannen.
 
Also für den Preis würde ich auch keinen Aussteller kaufen.
Was genau hast du vor zu kaufen, E670 mit oder ohne Haube?
 
Also für den Preis würde ich auch keinen Aussteller kaufen.
Was genau hast du vor zu kaufen, E670 mit oder ohne Haube?

Was meinst du mit Haube? Die Abdeckung? Die ist kein muss - ein E670 würde mir vorerst reichen :v: Abdeckung brauch ich zwar dann auch, aber das muss nicht die originale von Weber sein.
 
Was meinst du mit Haube? Die Abdeckung? Die ist kein muss - ein E670 würde mir vorerst reichen :v: Abdeckung brauch ich zwar dann auch, aber das muss nicht die originale von Weber sein.

Wenn du willst kann ich für dich einen Preis anfragen.
E670, richtig?
 
In Ordnung.
Meld dich wenn du PNs schreiben kannst bis dahin habe ich den Preis für dich.
 
Hmmmmm, habe ich andere Erfahrungen gemacht...:confused:
 
Zurück
Oben Unten