• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zum Weber GBS Rost

paßkale

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wollte mir für meinen Spirit 320 nun mal andere Roste holen als die Standard GBS. Irgendwie kann ich mich mit den kleinen GBS-Einsätzen für die Pfanne etc nicht anfreunden.
Finde das bei anderen Herstellern mit dem zweigeteilten Rost, bei denen ich die Hälften austauschen kann und kombinieren kann wie ich lustig bin, deutlich besser.
Für Weber habe ich allerdings kein gusseisernes Rost zweigeteilt gefunden. Gibt es sowas gar nicht?

Gruß
paßkale
 
Bei ebay z.B: Gusseisen Grillrost 2-teilig + Griffe für WEBER SPIRIT E 310 320 Gussrost Guss
 
Zurück
Oben Unten