• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternativen zu Weber Style Gemüsekorb und Grillpfanne gesucht

batho

Veganer
Hallo,

ich möchte gerne Gemüse, Kartoffeln oder auch mal Scampi auf meinem Grill (Q300) zubereiten. Daher denke ich über die Anschaffung eines Gemüsekorbs oder der größeren Weber Style Grillpfanne nach. Welche günstigeren Alternativen gibt es dazu?

Die Edelstahlschalen vom Schweden werden auch immer wieder empfohlen, sie sind aber nicht gestanzt. Kann mir jemand erklären, ob die gestanzten Pfannen Vorteile bieten?

Schöne Grüße,
Thomas
 
Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich wenig beitragen.
Aber Scampi gehören meiner Meinung nach auf eine Gussplatte/Plancha.
Und nicht auf ein Lochblech :-)
 
Kauf dir den günstigen Gemüsewok von Ikea. Bei uns im Baumarkt gibt's auch so ähnliche Teile für unter € 10,-- Wenn es so groß wie bei dem Weberstyle Teil sein soll einfach selberbauen (so was ähnliches habe ich auch)


Gruß

Frank
 
ich schliesse mich mal an sowas brauch ich auch noch!! da mir doch das ein oder andere durch den rost fällt.

mit selber bauen habe ich es leider nicht so !!! ;-))

hat keiner noch gute ideen??
 
Eine Frage zum Thema, ich hab zu Weihnachten einen Grillkorb geschenkt bekommen. Meiner Meinung nach sieht es aus, als wäre dieser pulverbeschichtet. Wie sind die üblichen Körbe? Wie wird so ein Korb genau verwendet?
 
Zurück
Oben Unten