• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternativen zum Napoleon PRESTIGE PRO 665 RSIB

dschingiskarn

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken den Umstieg von Kohle auf Gas durch zu führen. Das OK der Regierung hab ich soweit auch schon, nur wird wie immer die Frage gestellt, warum genau dieser. Darum möchte ich Euch mal fragen was Eurer Meinung nach eine würdige Alternative zum Prestige Pro 665 RSIB ist.

Vorteile die ich sehe:
- große Grillfläche
- Sizzle zone
- Heckbrenner mit Spieß
- 9,5mm dicker Edelstahlrost
- integrierter Räuchereinsatz
- 5 Brenner für optimale Zoneneinteilung
- wertige Verarbeitung (soweit ich das beurteilen kann)

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, vielleicht sogar schönere?
Der Preis ist natürlich auch eine Ansage, da wäre die Regierung nicht abgeneigt wenn es weniger sein könnte. Wenn ich aber meine Argumente hab geht es schon klar. ;-)

Also, was meint Ihr, was könnte eine echte Alternative sein?

Danke!

Hmmm

ich Meine, es gibt nichts vergleichbares am Markt.
Was die Größe/Verarbeitung/Ausstattung hat
Was noch gehen würde wäre der BK Regal 690XL was die Größe angeht.

Genau den Beitrag hab ich auch schon komplett durchgelesen, und bestärkt mich eigentlich in meiner Meinung. :-)
Ist schon ein hübscher Grill.

Hatte eigentlich den Weber Summit 670 auf dem Zettel. War dann in Köln und hatte die Gelegenheit Weber und Napoleon direkt nebeneinander sehen und anfassen zu können. Ich habe dann - als alter Weber Fan - sehr genau verglichen und am Ende ist es der Nappi geworden, weil einfach viele Kleinigkeiten mich überzeugt haben: Räucherschine füllen / nachfüllen ohne Deckel zu öffnen, Flasche im Unterschrank, effektiv größere Grillfläche, weil Räucherschine keinen Platz beansprucht, ... insbesondere aber die Sizzle Zone, die mit nichts anderem zu vergleichen ist.

Bericht: KLICK MICH und KLICK MICH AUCH

Nimm den Regierungsbeschluss und löse den Beschaffungsprozess aus.
Nicht, dass noch vom Vetorecht Gebrauch gemacht wird 😆.
Eine suuuuuper Wahl.
Nehmen und freuen 😉👍🏼!

Gude!

Der Pro 665 ist einfach ein Traum. Der wird nur von 2 Pro 665 übertroffen. ;-) Das ist auch der Grill meiner Wahl. Ich muss nur schauen, wann und wie.

Hast Du schon einen Shop Deines Vertrauens erwählt? Würde mich mal Interessieren.

Gruß
Carsten

Gude!

Der Pro 665 ist einfach ein Traum. Der wird nur von 2 Pro 665 übertroffen. ;-) Das ist auch der Grill meiner Wahl. Ich muss nur schauen, wann und wie.

Hast Du schon einen Shop Deines Vertrauens erwählt? Würde mich mal Interessieren.

Gruß
Carsten

Ich hab Dir mal geschrieben, bin noch am recherchieren. 8-)

Gerade der Spießhalte hat mich begeister, tolle Idee. Sind das Magnete mit Haken?

Jap Magnete mit M5 und passende Haken mit M5
Gibts auch alles M6, was evtl. besser wäre,
Ösen gehen nicht da der Spieß zu dick ist

Amazon und 360bbq.de Bestellung ist raus, dort gibt es mit der Aktion "Grillhasi" sogar 16%. DANKE!

Ich bin ja soooo aufgeregt!

hm - du wirst erst wieder schlafen, wenn er aufgbaut und ausgebrannt ist ... und dann erst echt nicht (mehr) ... :D

Alternative Nein

Nur andere Lösungen oder Kompromisse.
Es gibt Geräte die kosten nochmal ein Vielfaches mehr aber.....
Es gibt auch Andere die könnes auch nicht schlechter aber....

Kauf dir dein Baby und werd Glücklich
alles andere würde dich später nur Ärgern...

Gruss Hirs

Wollte mir vor ein paar Jahren auch den Pro 665 kaufen aber leider zu wenig Platz und keinen festen Stromanschluss in der nähe....
Also wurds der P500 und nein ich habs nicht bereut aber der Pro 665 is einfach der Pro 665

Danke an Heylander, der Adler ist gelandet!

Der Grill beeindruckt schon ein wenig, das dauert bis ich den durchgetestet habe.

Aber nun paar Bilder. 😍

20200404_160406.jpg

Erst mal durchbrennen ... Das wird ganz schön warm.

20200404_161524.jpg

Spießablage, hält super.

20200404_181820.jpg

Diebstahschutz ... muss leider sein, man weiß ja nie.

20200404_183458.jpg

Erster Test, etwas Hähnchen fürs Abendessen. Wraps, bastelessen macht Kinder glücklich.

20200404_195040.jpg

Gute Nacht mein kleiner Freund.

Jetzt muss noch die Terrasse saniert werden, dann steht dem Sommer nichts mehr im wege.

Gratuliere zum Supersportgerät, da ist ja viel beeindruckend, vor allem die Räder!
Viel Spaß damit!

Zurück
Oben Unten