• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alterserscheinungen Weber Q's

maverickzi

Militanter Veganer
Hallo liebe Q freunde :-)

Ich hab meinen 3200 ja noch nicht lange erst ein Jahr. Und mein 120 grad verkauft nach 2 jahren gebrauch.

Mich würde mal interessieren wie eure aussehen und wie alt die jeweils sind.

Nur so ein kleiner austausch von bildern.

Hier mal mein Schmuckstück.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 921
  • image.jpg
    image.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 892
Was hast du vor?
Willst du in dem Thema promovieren oder nur wissen wer den saubersten Grill hat?

:prost:
 
Entspann dich. Mein Q 200 sieht nach dem Grillen aus wie Sau, weil ich alles als Schutz dranlasse und vor'm grillen ausbrenne.
Da brauch ich nicht's ölen u.s.w.. Deiner sieht aus, wie frisch aus' Innernet.
 
Dachte es gäbe da ne Fangemeinde für die Qs na dann lasst mal stecken jungs.

Ja ich grille 3/4 mal die woche. Gruss

Du wirst lachen, die gibt es sogar :D

Aber jetzt mal ehrlich, die Bilder sind doch gleich nach dem Aufbau gemacht worden? Denn der Q sieht nicht benutzt aus;) Und wenn du 4-5 mal die Woche grillst sieht er es recht nicht so aus :-)
 
Ein Ausstellungsstück...:hmmmm:
 
Das ist kein Grill, das ist ein Altar... wenn nach jedem Würstchen eine Komplettsanierung ansteht hole ich mir lieber was aus der Pommesbude.:D
 
Na das mag schon sein mister weberschiffchen. :D

Wenn ich mir die einen grills von den leuten so anschaue ist mir die pommesbude auch lieber...
 
Naja - ev. stellst Du ja auch mal ein paar Grillergebnisse hier ins Forum. :sonne:

Ein sauberer Grill ist das eine - gutes Essen das andere... :D

:prost:
 
Ja pizza und ein hänchen gabs auch letztens mal wo ich fotos habe. Das hänchen allerdings nur bevor es auf dem grill war

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 698
  • image.jpg
    image.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 719
Zurück
Oben Unten