• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"altes" Porterhouse von der BESH

Brigand

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Da ich ja beste Beziehungen zu meinem MdV habe ;-) gab es Dry aged Porterhousesteaks vom Hohenloher Rind. Super marmoriert und 24 Tage trocken am Knochen gereift. Ein recht gealtertes und erfahrenes Stückchen....
TBONE2.jpg

Super saftig und ein Geschmack zum Niederknien ! Fast kein Saftaustritt und eine phantastische Textur !
TBONE1.jpg


TBONE2.jpg


TBONE1.jpg
 

Anhänge

  • TBONE2.jpg
    TBONE2.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1.773
  • TBONE1.jpg
    TBONE1.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 1.761
Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich gern mal Gast gewesen. :) Schaut echt superlecker aus!
 
Traumhaft - schon am frühen Morgen solche Stücke Fleisch - das hätt ich gerne probiert.
 
ich bin sehr bedacht darauf überwiegend Fleisch mit mittlerer bis starker Marmorierung zum Dry agen zu verwenden. Gott sei Dank gibt es dafür auch wieder genug Liebhaber.....
 
Sehr schön

:prost:
 
klasse! :thumb2:

solches fleisch ist für mich der grund dafür, dass man die americanbeef bzw. wagyubeef diskussion beenden kann!:prost:

gruß
tom
:2prost:
 
Echt klasse!

Hab sowas noch nie getestet, aber das steht jetzt gaaaaanz weit oben auf meiner "to-do" Liste!!!!!!
 
Tastatur jetzt nass....sabber
:prost:
Gruß
Tom
 
Fantastisch! Leider ist trocken gereiftes Fleisch hier in der Schweiz einfach unbezahlbar teuer.
 
Genau so kenne und liebe ich das Fleisch aus deinem Laden ;)
 
Zurück
Oben Unten