• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

altes Stahlrost vom 57er wegschmeißen?

Tloewen

Grillkönig
Hallo Zusammen,

zu Weinachten gab es ein neues Edelstahlrost für meinen Kugelgrill...das alte hat angfangen zu gammeln nach dem die Chromschicht irgendwann abgebürstet war.

Aktuell habe ich keine Idee was ich mit dem alten Stahlrost (GBS) machen soll, hat da jemand eine Idee wie man es weiterhin sinnvoll nutzen kann?

Ich dachte mir, dass ich diese Frage stelle, bevor ich es einfach entsorge.

Danke und schöne Grüße aus dem Lipperland
Thomas Löwen
 
hat da jemand eine Idee wie man es weiterhin sinnvoll nutzen kann?
Der Chromerost ist formal für den Müll.
Ich habe meinen für den Pizzaring umgebaut. Die Griffe abgeflext und die hintere Kappe entfernt.
Jetzt kann man von vorne Pizza einschieben und von oben Holz nachwerfen.
 
Du kannst gar nicht zu viele Roste haben! Wenn Du mal einen Aufsatz hast kannst Du in zwei Ebenen grillen und zum Entkoppeln ist es immer super einen zweiten Rost zu haben. Also immer weiter bürsten und ölen.....
 
Entsorgen.
 
Wenn du Platz daheim hast würde ich den aufbewahren. Irgendwann kommt einem eh immer was neues in den Kopf und dann kann man sowas gut gebrauchen ;-)
 
Zurück
Oben Unten