• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alu-Tropfschalen ähnlich Weber klein 6415

struppi69

Militanter Veganer
--- es ist bereits alles verkauft ----


Hallo Grillfreunde,

Ich habe mir alternative Alu-Tropfschalen für meinen Weber Q2200 gekauft und biete jetzt eine Übermenge bei Ebay-Kleinzeigen für einen fairen Kurs an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...eber-fuer-grill/211935223-248-4423?ref=search

Hoffe das klappt mit dem Link, ansonsten nach "alutropfschale weber" suchen, dann das Angebot mit den 40 Stück für 7 Euro.

Gruss

Aktueller Stand der Dinge 05.06 16:55 Uhr. Ein Set mit 40 Schalen wäre jetzt noch vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten