Hallo Leute,
Jetzt ist es bald soweit und mein selbstgebauter Grill
soll das erste Spanferkelchen grillen.Nun habe ich viel
gelesen was marinieren einschneiden usw. betrifft.
Nur eine Frage an die absoluten Spezialisten!Wird das
Spanferkel jetzt mit Alufolie eingepackt oder nicht?
Einige packen nur die Ohren und den Schwanz ein, andere
garnichts!Wie sind da die Erfahrungswerte und was soll
mit der Alufolie überhaupt erreicht werden?Welchen Zweck
soll das einpacken erfüllen?
Danke für Eure Info`s im vorraus
Grüße
Tom
Jetzt ist es bald soweit und mein selbstgebauter Grill
soll das erste Spanferkelchen grillen.Nun habe ich viel
gelesen was marinieren einschneiden usw. betrifft.
Nur eine Frage an die absoluten Spezialisten!Wird das
Spanferkel jetzt mit Alufolie eingepackt oder nicht?
Einige packen nur die Ohren und den Schwanz ein, andere
garnichts!Wie sind da die Erfahrungswerte und was soll
mit der Alufolie überhaupt erreicht werden?Welchen Zweck
soll das einpacken erfüllen?
Danke für Eure Info`s im vorraus
Grüße
Tom

