• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alugas Tankflasche mit LPG füllen für Wokbrenner (Roaring Dragon)

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
was für ne sinnlose Diskusion,an jeder Tanke im weiten Umkreis kann ich Gasflaschen tauschen auch Sonntags
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehe ich auch so. Minimale Ersparnis für etwas, was vielleicht einmal im Halbjahr (wenn überhaupt) vorkommt.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Und selbst wenn es nicht im Gesetz steht, die Betreiber der Tankstellen haben immer ein Schild auf dem steht das es verboten ist,
die haben dort Hausrecht und können das also auch verbieten.
 

Rüdiger1

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
, bei einem Sportwagen dürft der Halter vor dem Beifahresitz montiert das Gesamtbild des Wagens stören :D

Ich hatte drei Jahre lang einen Z4 und der 60 l Tank war selbstverständlich im Kofferraum. LPG ist eine Mischung Propan - Butan im Verhältnis 60:40 im Sommer und 40:60 im Winter, der Brennwert ist dank Butan höher als der Inhalt unserer Grillbottles. Wenn der Weg vom Auto zum Grill nicht soweit wäre könnte ich es ja mal testen, ich habe anstelle des Erstzrades einen 90 l Tank verbaut.
 
Oben Unten