• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Aluguss Innenraum reinigen

RonnyLULU83

Militanter Veganer
Hallo,

Da unser der Innenraum unseres Broil King Monarch 340 doch etwas versifft ist und über den Winter an ein paar
Stellen sich auch Korrosion gebildet hat (weisse Flecken) wollte ich fragen wie man den Innerraum gescheit reinigen kann. Wäre eine Messingbürste geeignet?

MfG
 

iakpsycho

Militanter Veganer
Moin, moin
Ich reinige Innenraum incl. Deckel meines Weber Q3200 zunächst grob mit Plastikschaber, dann mit einem Dampfstrahler. Klappt bestens.
Mit freundlichen Grüßen
Kai
 

deraaf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Messingbürste ist kein Problem. Aber erstmal richtig aufheizen und ausbrennen. Auf keinen Fall irgendeinen aggressiven Reiniger nehmen.

Oder einfach so lassen ;-)
Peter
 
Oben Unten