• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

alwin allein zu haus!!!

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich ein paar Tage frei habe und den Rest zur Arbeit, oder in die Schule geschickt habe, konnte ich mir Dieses mal leisten, ohne das Iiiiiiihhhh meiner Familie am Tisch zu haben.

Nicht jedermann`s Sache, aber ab und an muss ich dass mal haben.

Schweinefüße in Salzwasser ansetzen:

P3220093.jpg


ein paar Gewürze dazu:

P3220094.jpg


Alles richtig kochen lassen:

P3220095.jpg


kurz vor ende etwas Majoran dazu:


P3220096.jpg


fertig ist die "Schweinerei", mit Brot, Senf und natürlich einem Pils geht es jetzt dagegen:

P3220097.jpg


der Rest der Sauerei, Klebefinger ein übervoller Magen, da helfen nur Hochprozentiger und mein Stammplatz auf der Couch :durst:

P3220099.jpg


Hat keiner mitbekommen und meine Familie liebt mich immer noch :grin:
 
Füßle,Schwänzle und Schnüssel,einfach herrlich.

Eine leckere Sauerei!


Grüßle

Hajo aus Baden
 
als kind hab ich das bei meiner oma öfters sehr gern gegessen. heute schüttelts mich bei dem gedanken. :eeek:
 
Ich liebe ja Stippgrütze/Wurstebrei oder wie es in verschieden Landesteilen auch sonst noch heist.Da ist dss ja alles klein gemöllert drin.

Aber Füsse direkt finde ich jetzt, rein Optisch, nicht so schön.

Sind aber bestimmt auch lecker, hab sie aber einfach noch nirgendwo bekommen.
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten