• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alzheimer lässt grüßen

paule

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
Mensch ist mir was blödes passiert. Ich hab letzten Sommer, das Thermometer von Outdoorchef gekauft.(gelbes Gehäuse)
Dann 3 mal benutzt und jetzt übern Winter die Betriebsanleitung verlegt.
Ich weis nicht mehr wie das Ding funktioniert.:patsch:
Ich hab schon versucht was im Internet zu finden. Bin aber da ein Amateur (Aussage meiner Göga)

Kann mir jemand weiterhelfen, wo man die Betriebsanleitung finden könnte.
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Paule
 
hoffe das leistet einstweilen abhilfe...

DSC00475.jpg

DSC00476.jpg

DSC00477.jpg

DSC00478.jpg


Viele Grüße
Moni
 
Hallo Gategirl
Vielen Dank für die schnelle Antwort-ein Traum- werde mein nächstes Grillwochenende als Dank, dir widmen.:clap2:

Jetzt bin ich wieder ein real man
Gruß Paule
 
Zurück
Oben Unten