• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am 1.Mai gibt es Sau vom Spieß

schweinetöter

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am 1. Mai geht die Bockjagd auf und nach diesem für uns Jäger feierlichen Ereigniss wird der Tag mit einem Spanferkel zusätzlich aufgewertet. Sau mit 35 kg ist beim Landwirt bestellt. Freu mich schon...

http://up./4250711.jpg
 
Ja dann "Waidmannsheil"

und hoffentlich nach dem gelungenen Ansitz, einen guten Hunger!:wurst:
Bin einwenig neidisch.:prost:
 
Ja dann "Waidmannsheil"

und hoffentlich nach dem gelungenen Ansitz, einen guten Hunger!:wurst:
Bin einwenig neidisch.:prost:

Weidmannsdank! Neidisch auf den Ansitz oder auf die Sau??? Der Grill steht schon , das Zelt auch. Wobei ich immer noch hoffe das das nicht gebraucht wird.
WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 1. MAI!!!
 
War lecker, nur leider hat es mit meinem Bock nicht geklappt. Blöderweise habe ich die Speicherkarte nicht im Foto gehabt und das Kabel ist im Geschäft.
Die Kruste hat gepoppt und das Fleisch war durch bis auf den Knochen (obwohl das Weber Thermometer ausgefallen ist ). Wies halt sein soll... Bilder morgen:durst:
 
http://up./4279968.jpg

http://s1.up./4279969.jpg

http://s2.up./4279970.jpg

http://s3.up./4279971.jpg

http://s4.up./4279972.jpg

http://s5.up./4279973.jpg
 
Gelungene Schweinerei. So muss das sein!!!:goodpost:
 
Kann mich den Anderen nur anschließen; Schaut gut aus. :thumb2:

Hast du deinen Schweinegrill gepimpt?
http://s2.up./4279970.jpg

Ist der Scheibenwischermotor so warm geworden, dass er ein zusätzliches Gebläse benötigt hat?

Gruß,
m.hajoo
 
bei ner 40 kg Sau ist der Motor doch recht warm geworden. Habe dann nen normalen Ventilator aufgestellt und der Motor ist wieder abgekühlt. Wollte dann aber doch noch eine 12Volt Lösung. Aber der 10€ Ventilator ist sein Geld nicht wert. An diesem WE hatte der BMV den Grill ausgeliehen und prompt hat der Ventilator den Geist aufgegeben. Hat nichtmal 3 Schweine lang gehalten.
 
Zurück
Oben Unten