1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Am Abend allein zuhause und ich hatte Hunger

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Loom9, 16. Mai 2015.

  1. Loom9

    Loom9 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    meine Bessere Hälfte hatte gestern einen Mädelsabend und ich alleine zuhause und der Hunger kam.

    Was dann passierte seht selbst unten ;-)

    Ich dachte ich starte eine vorher / nachher Vergleich.

    Vorher:

    IMG_20150515_191158.jpg

    IMG_20150515_202004.jpg

    IMG_20150515_202008.jpg



    Und jetzt kommt der große Moment.

    Nachher:

    IMG_20150515_202940.jpg


    IMG_20150515_203007.jpg


    IMG_20150515_203003.jpg



    Und was natürlich nicht fehlen darf ist das große HAPPY END.

    Ich war satt ;-)

    IMG_20150515_204418.jpg



    Bis zum nächsten mal.
     
    weschnitzbube gefällt das.
  2. Banana Jo

    Banana Jo Fleischtycoon

    Schöne Bilder. :thumb2:

    L.G. Jo
     
  3. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

  4. Max der Griller

    Max der Griller Hobbygriller

    Du solltest Deiner Besseren Hälfte öfters Ausgang gewähren ;-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden