• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Anfang war „nur“ der Holzbackofen und jetzt mache ich die 1000 voll

Auf die nächen Tausend! :thumb1:

Viele Grüße
Gerhard
Hi Gerhard, darauf kannst du dich verlassen. Vielen Dank :-)

Den Thread sehe ich ja jetzt erst...
:respekt:, und zwar ganz großen...
Tolle Sachen hast Du da gezaubert, da würde ich von oben nach unten alles futtern:messer:
Und Glückwunsch zu Deinen Sportgeräten, hätte ich auch gerne:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Hi Micha, vielen Dank und ich freue mich schon dich in Wülmersen pers. kennenlernen zu dürfen! :-) Freitag Abend läuft die Kiste ab 19 Uhr, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Ich hatte mich ja bei dir schon angemeldet - meine ich :-D
Gruß aus dem südl. NDS.
Daniel
 
Moinsen,

Glückwünsche zum 1000!

WoW - ganz groooooßes Kino!

Tolle Story - super gemacht.

BoG
 
Glückwunsch zum 1000er
Schon geile Sachen was du gegrillt hast
Das normale grillen ist wohl nicht so deins? :hammer:
Weiter so ;-)
 
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern :thumb1:
Und von den "Geräten" her bist du ja hervorragend aufgestellt. Absolut Top :thumb2:
Gefällt mir alles richtig gut !

Glückwunsch natürlich auch noch von mir zum 1000. :prost:
 
Moinsen,

Glückwünsche zum 1000!

WoW - ganz groooooßes Kino!

Tolle Story - super gemacht.

BoG
Hallo BeefChef, danke das freut mich. Ich wollte dich schon immer mal fragen, was das BoG bedeutet :hmmmm:... Ist das aus dem Kroatischen, habe das hier nämlich via Google gefunden? Sorry, bin halt neugierig und deine Beiträge enden damit ja immer :-) Wäre schön, wenn du mich mal aufklären könntest :-)

Glückwunsch zum 1000er
Schon geile Sachen was du gegrillt hast
Das normale grillen ist wohl nicht so deins? :hammer:
Weiter so ;-)
Danke dir - ich dachte das wäre normales Grillen...? :-) Wir sind doch alle hier ein wenig :ballaballa: - und das ist auch gut so! aber GöGa meinte kürzlich schon, wir sollten mal wieder flachgrillen - obwohl der Urlaub erst 4 Wochen her ist o_O

Sehr schön! Weiter so.
Danke und natürlich geht's weiter :saufen:

Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern :thumb1:
Und von den "Geräten" her bist du ja hervorragend aufgestellt. Absolut Top :thumb2:
Gefällt mir alles richtig gut !

Glückwunsch natürlich auch noch von mir zum 1000. :prost:
Hallo Bernd, vielen Dank. Beim Ossobocu hast du mich ja seinerzeit angefixt - ein Top Gericht! Bei den Geräten geht bestimmt noch was, aber es so zu machen wie mit dem Ei geht definitiv nicht mehr :lach:.

Schöne Grüße
:beer2:
Daniel
 
Hallo BeefChef, danke das freut mich. Ich wollte dich schon immer mal fragen, was das BoG bedeutet :hmmmm:... Ist das aus dem Kroatischen, habe das hier nämlich via Google gefunden? Sorry, bin halt neugierig und deine Beiträge enden damit ja immer :-) Wäre schön, wenn du mich mal aufklären könntest :-)


Danke dir - ich dachte das wäre normales Grillen...? :-) Wir sind doch alle hier ein wenig :ballaballa: - und das ist auch gut so! aber GöGa meinte kürzlich schon, wir sollten mal wieder flachgrillen - obwohl der Urlaub erst 4 Wochen her ist o_O


Danke und natürlich geht's weiter :saufen:


Hallo Bernd, vielen Dank. Beim Ossobocu hast du mich ja seinerzeit angefixt - ein Top Gericht! Bei den Geräten geht bestimmt noch was, aber es so zu machen wie mit dem Ei geht definitiv nicht mehr :lach:.

Schöne Grüße
:beer2:
Daniel


Moinsen,

Klaro ... simpel,;)

BoG

Beste
ostfriesische
Grüße


.... ;)
 
hallo super zu dein 1000 beitrag da wird man ja neidich
ich finde es immer schön zu sehen wenn man mit ein Grill anfängt und sich entwickelt immer mehr dazu kommt das ist das schöne bei den sport find ich weider so
 
anke dir - ich dachte das wäre normales Grillen...? :-) Wir sind doch alle hier ein wenig :ballaballa: - und das ist auch gut so! aber Göga meinte kürzlich schon, wir sollten mal wieder flachgrillen - obwohl der Urlaub erst 4 Wochen her ist o_O

Ja das hab ich gemeint.
Ist aber ja auch egal ;-)
 
Servus,

Hab deinenBeitrahmg auch erst jetzt gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe da sehr viel parallelen- bei mir hat es auch mit dem HBO angefangen und nun lässt es mich auch nicht mehr los...
 
Ich sehe zwar nur Bilder mit Kreuzen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1000er
 
Ich sehe zwar nur Bilder mit Kreuzen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 1000er
Hi Tuppi, stimmt. Ich hatte die Bilder als Links aus meinen Beiträgen eingefügt. Komisch. Guck mal in deine Signatur, da verhält es sich gleich...
Hallo Elmar @Admin , weißt du was da los ist?

Servus,

Hab deinenBeitrahmg auch erst jetzt gesehen. Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe da sehr viel parallelen- bei mir hat es auch mit dem HBO angefangen und nun lässt es mich auch nicht mehr los...
Hallo Alex,

vielen Dank. wir sind ja auch fast Zeitgleich beim GSV eingestiegen... Muss das Jahr der HBO's gewesen sein :-)
Moinsen,

Klaro ... simpel,;)

BoG

Beste
ostfriesische
Grüße


.... ;)

AAAh, das ist wirklich einfach :lolaway: - dann mal sGnO - schöne Grüße nach Ostfriesland.

Schöne Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben Unten