• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

am ersten tag gibt lamm am spiess!

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hi leute
wir haben gerade ausgemacht, dass es am ersten tag lamm am spiess geben soll!
wir denken am vatertag werden die meisten mehr feiern wollen als selber am grill zu stehen,
desshalb machen wir was für die ganzen anwesenden!
wir können dazu noch diverse andere sachen machen je nach lust und laune....anregungen bitte!


gruß
tom
:prost:
 
Der Belzi scho wieder (Hochschieb!)

Hochschieb deshalb , weil es vielleicht (weiss net?) doch den / die eine (n) oder andere(n) gibt (hab ich jetzt alle :-? ) ,
die vielleicht trotz der Leckerei kein Lamm wollen oder sich net rantrauen -
als kurzfristiges Zusätzliches würde mich spontan einfallen:

-Russenspieße (würde ich auf Anfrage vorbereiten)
-Bratwürscht , weil sowieso dabei
-Burger , weil ein Burger geht immer.

Ich will damit nicht vom Lamm ablenken , war wirklich nur für nicht-Lämmer gedacht...
Und eine Kugel sollte hierfür reichen.

Gruß :prost:

der Belzi
 
@ wolfscastle...... :mosh:
mach mal! :D
nö im ernst....burger, russenspiesse und bratwurst so als snack....ja das wird gemacht....auch für die, die dann lamm mögen, des dauert ja eh ewig bis des fertig is!
schreib mir mal pm was du machen willst oder ergänze es im softwarefred ( aber die ganze liste quoten und dann ergänzen)!



gruß
tom
:prost:
 
Papa Mausbär schrieb:
Ab wann ist denn das Lamm essbereit.
Dann kann ich rechnen wann ich losfahren muss. :lol:

muhahaha.....das lamm werden wir wohl zum abendessen hintrimmen!
soll ja auch jeder was davon haben!
und da ist die vergrillung genau so schön wie das essen!


gruß
tom
:prost:
 
Bube da war doch schon was...
hab Dir doch in andrem Fred schon mal zugesagt den Spiess erst später zu reinigen bzw.
auf die Reinigung völlig zu verzichten, musst aber auch richtig sauber schlecken!

Alex lass Dir die Dreherei blos ned entgehn!


gruss stefan
 
Wolfscastle schrieb:
-Burger , weil ein Burger geht immer.



Schade um den Sprit.

Burger eß ich daham net, also gwiß do anet.

Sowas hat mei Opa net, mei Vater net gessn und ich eß anet. Des kummt ja gleich nach Döner.


Gruß
Siggi
 
genau umdreht Alex,
sei dabei bei der Dreherei,
wir trinken da schon ausreichend Bier,
spar ich Lamm!
(und es bleibt mehr zum ablecken für Bub)

gruss stefan

nach dem Motto: des bisserl was wir essen können wir auch trinken
 
Zurück
Oben Unten