• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[am Knochen- WE] Kasseler Rippenspeer im Dopf

Das große gemeinsame Vielfache ist das Essen!!!
Gutes Essen! Egal, worauf zubereitet…

Bitte, lasst die Diskussion nicht einschlafen.

Ein Thema für uns wäre z.B Kräuter, wofür…
oder wecher Pfeffer, wofür…
Da hast du natürlich recht, hier geht's hauptsächlich um gutes Essen.

Die Diskussionen werden hier nie aufhören, sonst wäre das Forum tot.

Zum Thema Kräuter oder Pfeffer wirst du mit Sicherheit auch einiges hier finden.

Aber bitte, darum gibt es keine Diskussion!
Die Frage ist, ob irgendeine eine xyz- BBQ- Sosse... oder Eigenbau...
Fira oder zruckaus... do gibt´ s koane Diskussion, do gibt's a Lösung.
Auch zu BBQ Soßen, Rubs gibt's hier ein Unterforum. Da kannst du dann gerne deine Kreationen zeigen, darüber diskutieren.Dann haben alle was davon.
Ich brauche im Jahr eine Flasche Ketchup und eine Flasche BBQ Soße und die kauf ich mir ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Mir z. B. ist es wichtig, regional und saisonale Waren zu kaufen. Da brauch ich im April nicht unbedingt eine Frucht die irgendwo aus Übersee hergeschippert worden ist. 😉 Worauf ich weitestgehend in meiner Küche auch noch verzichten will sind Plastikutensilien😉 Und schon haben wir wieder was zum diskutieren. The Never Ending Story.

Fira oder zruckaus... do gibt´ s koane Diskussion, do gibt's a Lösung. (Bin Westfale, Schreibfehler sind entschuldigt...)
Freile, imma grodaus, und des mid Voigas! Aber koane hoiben Sachan macha, koa wischi, waschi! (Bin Niederbayer, Schreibfehler sind entschuldigt...)

So und nun noch weiterhin viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten