• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Ossobuco alla milanese aus dem DO mit Pappardelle

oder besser noch, ich komme beim nächsten Mal gleich bei dir vorbei.
:woot: ... Klaus, du in meiner bescheidenen Hütte ... ich glaube da kann ich aber irgendwie in keinster Weise sowas geniales anbieten wie du es bei deine Gästen zelebrierst ... ich glaube du wärst bei mir sehr enttäuscht ...
Aber wir wollen nächstes Jahr evtl. eine Spanien-Rundfahrt mit dem Wohnwagen machen ... mal schaun wie weit wir da kommen ;)
In diesem Sinne ... herzliche Grüße in den traumhaften Süden Klaus :sun:
Wir lieben deine Berichte und fangen jedesmal zum träumen an :-):-):-) !
 
:-):thumb2::thumb2::thumb2: und ob Du kannst. Gern würde ich mit bei euch am Tisch sitzen:essen:
oder vielleicht im nächsten Jahr im Wohnwagen in Andalusien :thumb2:
 
Griasde Bernd

Passt perfekt zusammen:
Essen und Musik :wiegeil:.
Beides rockt :mosh:

Bei diesem open air wär ich gern dabei gewesen :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 179
:-):thumb2::thumb2::thumb2: und ob Du kannst. Gern würde ich mit bei euch am Tisch sitzen:essen:
oder vielleicht im nächsten Jahr im Wohnwagen in Andalusien :thumb2:
O-Ton von meiner Frau Dagmar ... "das wäre so richtig geil " ...
:-)
 
Mir auch einen Teller, aber zweimal. :messer:

Gruß
Peter
 
Übrigens ... vom 4.12. bis 7.12. sind wir wieder in Bodenmais. Vielleicht könnten wir uns ja wieder auf ein Bierchen treffen :thumb2:

Würd mich sehr freun :-),
hab allerdings in dieser Woche bis jetzt Spätschicht :(, d.h. wenn, dann müß ma an Frühschoppen machen oder erst um halb11 auf d'Nacht :D.
Hab's auf alle Fälle notiert :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...grad erst gesehen...

Ossobuco oder halt Beinscheiben, für mich das ultimative Dutch-Oven-Gericht (wer braucht denn Schichtfleisch ;))

Dein Ossobuco aus dem DO schaut genialst aus :messer:

Und Volbeat macht echt geile Mucke, pass also auch sauber dazu :metal:

Eine Frage hätte ich noch, hast Du die Soße angedickt? Sieht auf den Tellerbildern fast so aus...'?
 
Eine Frage hätte ich noch, hast Du die Soße angedickt? Sieht auf den Tellerbildern fast so aus..
Ja, wir haben diesesmal zum Schluss noch ein bisschen mit Mehlschwitze angedickt.
War aber fast ein bisschen zu viel ...

Dein geübtes Auge sieht aber auch alles :D :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten