Ihr haut ihr heute aber alle auch was raus!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
donggeSieht Klasse aus
Knochen würde schon langen![]()
danke Silvia
Schieb mal rüber.![]()
beim nächsten Mol gern, und Bier bis zum owinkenNehme ich, Bier bitte auch.![]()
bin bereit, und freu mich aufs SudiIch weiß schon warum ich Dich mal besuchen werde.
Nehm auch Sudbräu mit!![]()
dankeKlasse Haxe und das Bierglas gefällt mir auch.
danke AndreasIst doch alles top!
jepp, kracht hats ordentlich des SchwarterlA kracherte Haxn - Yesssssss
danke SonjaBernd, ich steh auf deine Stelzen...äh..Stelze![]()
über den Knochen hätt sich bestimmt der Scooby vom Michl gefreut![]()
donkscheSuper Haxe![]()
ja, da ist was dranBei mir will die ein oder andere auch manchmal nicht wirklich ploppen und dann bei selben Setup geht es super. Speziell am Drehspieß wollen sie manchmal nicht so richtig.
genauAber bei richtiger Hydration ist das wurscht, es schmeckt allemal!
danke DirGefällt mir sehr gut, war bestimmt lecker!![]()
thx PhilippHmmm, Haxe.Ich könnte bei dem Anblick schon wieder.
Olter, leider olls wegputztAlter Gib![]()
Bernd war ja schon den ganzen Tag unter Strom vor lauter Aufregung!![]()
Bitte gerne doch mein Freund![]()
donkaschiaWarum? Schaut doch super aus!![]()
ja, Du sagsch EsDas Wetter bei uns geht mir zurzeit echt am Arsch!
Aber Prost![]()
Dir o KollegSchian Sunnti No!
sänk u AndiLecker!Die schaut spitze aus!
![]()
Börndi...die inneren Werte zählen doch...oder war's der Dialektdanke Sonjaaber mit meine Stelzen hattesch koa Gaudi, de sein voll Hoor
![]()
jepp, der Michl ist ein alter HaudegenBernd, dank dem Michl nutzen wir wohl die gleichen Gerätschaften!![]()
dankeDeine Stelze sieht super aus
tja, wie Du ja auf dem Foto siehst, bei uns liegt Schnee und es schneit voraussichtlich noch die ganze Woche weiterhätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich auf den Weg gemacht. Bei dir liegt aber noch Schnee?
dankeIch habe gerade gegessen, aber bei dem Anblick bekomme ich schon wieder Hunger![]()
danke ChristainScheene Haxe! ……und so schlecht sieht die Schwarte überhaupt nicht aus. Im
Gegenteil!
Grüße
Christian
nutz ja nix, oderIhr haut ihr heute aber alle auch was raus!
dankeJa! Nehme ich.