• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Ostermontag in den Winter hinein gegrillt ... schneller Shorty vom kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wie heißt doch ein altes Sprichwort ...
April, April ... der weiß nicht was er will ... ;)

:bilder:

DSC_0310.JPG
DSC_0311.JPG
DSC_0312.JPG
DSC_0313.JPG
DSC_0314.JPG
DSC_0316.JPG
DSC_0317.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0322.JPG
DSC_0323.JPG
DSC_0325.JPG


Lecker wars :thumb1:
 
Sauber Falchgegrillt, mit dem Schnee hätte ich auch keine Probleme
 
Wie immer ein top Flachgriller von Dir, Bernd :thumb2:
Astrein.
.... noch nen Glühwein dazu und es passt auch mit dem Schnee :-)
 
Das Grillgut nehme ich gerne. Den Winter aber behalte. Ich mag jetzt endlich den Frühling.
 
Servus Bernd,
wieder mal sauberst flachgegrillt!
Sch... aufs Wetter...der Grill muss funktionieren!

Liebe Grüße
 
April, April ... der weiß nicht was er will ... ;)
Ich möchte jetzt gern so ein lecker Fleischerl von dir Bernd 😋.
Die sind dir ja wie gemalt gelungen 👌.
Perfekt! Wie die Tellerbilder 👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Ordentlich Bernd
Du weist auf jeden Fall was du wolltest, nicht wie der April :thumb2:
 
Wintergrillen auf dem Höhepunkt :thumb1:
 
Kleiner Abzug in der B-Note (der Hardcore-Wintergriller genießt es, wenn unüberdacht der Schnee in die Kimme geweht wird), aber ansonsten: "Bassd scho" :)

Und, waren die ersten schon wieder mit Schnee schippen unterwegs, damit die Spur gezogen wurde, bevor wieder alles weggeschmolzen ist? :D
 
Das eine Bild sieht doch verdächtig nach nem Mc Ribpattie mit Treets als Beilage aus...
Verschaukelst du uns mal wieder ?

Im Ernst - toller Glachgriller :thumb2:
 
Mal wieder Astrein Flachgegrillt.
Hier herrscht auch so ein Wetter. Mal Schneestrum, mal Gewitter, mal Sonne.
 
Zurück
Oben Unten