• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Pfingst-Samstag eine Ente auf den Spieß

Rasotherm

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde, ich hab mal wieder einen Vogel auf den Spieß gesteckt.Viele Worte will ich da nicht tippen, ich lasse einfach mal Bilder sprechen. :D
2419_S_01_1.jpg

2419_S_02_1.jpg

2419_S_03_1.jpg

2419_S_04_1.jpg

2419_S_05_1.jpg

2419_S_06_1.jpg

2419_S_07_1.jpg

2419_S_08_1.jpg

2419_S_09_1.jpg

2419_S_10_1.jpg

2419_S_11_1.jpg

2419_S_12_1.jpg


Ich wünsche allen Grillsportlern ein schönes Pfingstfest und immer gut Glut!
Rasotherm :prost:
 
HUNGER !!!
die Piercings sehen lustig aus :D Hast wohl n Punkvogel genommen

Sieht super aus !!
 
Super Bilder, super Ente! Weiter so, jetzt hab ich Hunger!
 
Boaahhh lecker!:clap2:
Das Teil hat Dich wohl selbst aus den Latschen gehauen, was?

2244_Latschen_1.jpg

:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hmmmmm, lecker...

Ich glaube ich sollte mir ml Gedanken machen, wie ich meiner besseren Hälfte klarmache, das wir einen Spiess brauchen :evil:

Gruß,
Olli
 
Sehr lecker der Piercing Vogel.
Was man ja auch an den "Resten" sieht.
 
Saubere Arbeit, Rasotherm!!!

Sieht wirklich genial aus der Vogel! :happa:

Hast du dazu auch eine Soße zubereitet?
Oder gab es einfach nur Vogel pur?

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten