Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einiges probiert habe wie versprochen etwas mehr zu mir:
Wohne am Rande des ODW, kenne diese Seite schon seit einiger Zeit, habe viel gelesen und ausprobiert. Da ich mittlerweile einen Arbeitsplatz über der Erde mit einem PC habe, habe ich beschlossen mitzumachen.
Grillen (direkt) praktiziere ich seit über 30 Jahren, mit div. Tanke- und Landmanngussgills, aber auch viel mit dem „Globetrottergeschirr“ über offenem Feuer. Da in meiner kleinen Lebensgemeinschaft 50% ohne Fleisch am Grillplatz erscheinen, hier das „gezogene glitzernde“ ja absolut auf dem Index ist, habe ich mich entschlossen eine Kugel zu erwerben da man dort „vegetarisch“ mit indirekt Grillen mehr Möglichkeiten hat..
War ein geiles Schnäppchen direkt von Rumo in Kaiseresch (vielleicht lohnt noch ein Anruf, habe letzte Woche bestellt), wurde direkt von der VK angeboten !
Anbei die immer gewünschten Bilder
Endlich da !!!!
:
Aufgebaut war schnell:!!
Ist zwar ein Webermüztchen aber passt und schützt.
Eingeweiht wird morgen mit Fisch und Fleisch, Bilder werden geliefert.
Ansonsten, habe noch einen kleine Acker gepachtet auf dem alle Beilagen für das Grillen selber erzeugt und verarbeitet werden. (Siehe auch Thread „Getrocknete Tomaten“).
Wie Ihr seht ist noch nicht soviel passiert dies Jahr außer „Zackern“
Weiteres wird sich im Laufe der Zeit klären
Gruß vom Rande des ODW
jumbO
nachdem ich jetzt einiges probiert habe wie versprochen etwas mehr zu mir:
Wohne am Rande des ODW, kenne diese Seite schon seit einiger Zeit, habe viel gelesen und ausprobiert. Da ich mittlerweile einen Arbeitsplatz über der Erde mit einem PC habe, habe ich beschlossen mitzumachen.
Grillen (direkt) praktiziere ich seit über 30 Jahren, mit div. Tanke- und Landmanngussgills, aber auch viel mit dem „Globetrottergeschirr“ über offenem Feuer. Da in meiner kleinen Lebensgemeinschaft 50% ohne Fleisch am Grillplatz erscheinen, hier das „gezogene glitzernde“ ja absolut auf dem Index ist, habe ich mich entschlossen eine Kugel zu erwerben da man dort „vegetarisch“ mit indirekt Grillen mehr Möglichkeiten hat..
War ein geiles Schnäppchen direkt von Rumo in Kaiseresch (vielleicht lohnt noch ein Anruf, habe letzte Woche bestellt), wurde direkt von der VK angeboten !
Anbei die immer gewünschten Bilder
Endlich da !!!!
:Aufgebaut war schnell:!!

Ist zwar ein Webermüztchen aber passt und schützt.
Eingeweiht wird morgen mit Fisch und Fleisch, Bilder werden geliefert.
Ansonsten, habe noch einen kleine Acker gepachtet auf dem alle Beilagen für das Grillen selber erzeugt und verarbeitet werden. (Siehe auch Thread „Getrocknete Tomaten“).
Wie Ihr seht ist noch nicht soviel passiert dies Jahr außer „Zackern“
Weiteres wird sich im Laufe der Zeit klären
Gruß vom Rande des ODW
jumbO



hat Sie gesagt..........