• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Samstag haben wir unser Duroc Schweinderl von der Uschi geholt

Die sahen so riesig aus.

Deshalb frag ich. 😉😁

@Peter und @Waldrandl werden uns das ganze Jahr über von Deinen Leckereien Berichten:thumb1:
ja, da wird es sicher die ein und andere Fotostory von geben ... 📸
@Peter Hoffentlich kannst einige Gläser wieder gut verstecken;) :lol: :anstoޥn:
ich hab die Gläser nicht im Haus gelagert, sondern im Kühlschrank in der Werkstatt. Da ist der Zugriff für @Waldrandl nicht ganz so einfach :D. Aber sie hat heuer extra viele 400 gr Gläser (statt 200 gr) eingefordert, da in den kleinen Gläsern "ja eh nix drin ist"

😂🤣

Top 🤘

Einfach klasse, wenn man weiß woher das Tier kommt. Es ein kurzes aber schönes Leben hatte und mit Respekt komplett verwertet wurde.

Sehr schön, da wurde das Schwein von Anfang bis Ende vernünftig behandelt und später verarbeitet, das gefällt mir sehr gut :love: :mosh:

Sehr schön, da wurde das Schwein von Anfang bis Ende vernünftig behandelt und später verarbeitet, das gefällt mir sehr gut :love: :mosh:
Ja Heiko, das sind wir den Tieren unserer Erde doch schuldig.
Und wir werden jedes Stückchen Fleisch davon veredeln und in Erfurcht und mit Genuss verspeisen.
Nicht einfach nur zubereiten und reinfuttern - nein, bewusst genießen ist unsere Ernährungsphilosophie.

Peter,.....da könnt ihr deftige Brotzeiten machen....... :messer: :thumb2: :messer: :thumb2:

Das sieht ja klasse aus. Mit was hast du die Kartoffeln überbacken?

Das wird es definitiv demnächst, bei uns auch so geben. 👍

Zurück
Oben Unten