36/38 ?Servus Lutz
das sind Göttinger-Würste im Schweinedarm, Kaliber 32/38
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
36/38 ?Servus Lutz
das sind Göttinger-Würste im Schweinedarm, Kaliber 32/38
ja, da wird es sicher die ein und andere Fotostory von geben ...@Peter und @Waldrandl werden uns das ganze Jahr über von Deinen Leckereien Berichten![]()
ich hab die Gläser nicht im Haus gelagert, sondern im Kühlschrank in der Werkstatt. Da ist der Zugriff für @Waldrandl nicht ganz so einfach@Peter Hoffentlich kannst einige Gläser wieder gut verstecken![]()
![]()
![]()
Aber nur, weil Peter immer wieder Vorräte vor mir versteckt - künstlich erzeugte Verknappung nenn ich dasServus Gitte, bei uns reichts zirka ein Jahr![]()
Ja Heiko, das sind wir den Tieren unserer Erde doch schuldig.Sehr schön, da wurde das Schwein von Anfang bis Ende vernünftig behandelt und später verarbeitet, das gefällt mir sehr gut![]()
![]()
Absolut@Peter Euer Lutscherl ha e ich vor ein paar Wochen noch lebend gesehen.
War schon ein ordentliches Teil.
Da haben andere kleinere Ponys im Stall
Und ja, so wie die Uschi @schweinemami ihre Tiere füttert passt.
Da kommt auch was ordentliches heraus![]()
Servus, die wurden mit Bergkäse überbacken. Schmeckt superDas sieht ja klasse aus. Mit was hast du die Kartoffeln überbacken?