• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Samstag kam ein Hahn auf den Spieß

Rasotherm

Militanter Veganer
2419_1_1.jpg

Der Hahn wird von meiner besseren Hälfte eingepinselt und über Nacht kalt gestellt. Innen rein habe ich noch ein paar Knobis gelegt. :D :prost:
Die Marinade besteht aus Öl, Salz, Pfeffer, Paprika ( süß ) und einer Priese Zucker.
2419_2_1.jpg

2419_3_1.jpg

2419_4_1.jpg

2419_5_1.jpg

2419_6_1.jpg

2419_7_1.jpg

Das ist nun der Rest vom Goggel!

Gruß und immer gut Glut wünscht Rasotherm :burn:
 
Net schlecht, dass schaut recht gut aus. Und Bamberger Bier gibt es in Jena auch, echt super. :D


Andy :prost:
 
Sieht lecker aus!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten