• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Samstag tanzte Franzi um die Stange

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So nu endlich. Am DoTag ist mir der Rechner abgeschmiert und da ich am Wochenende nicht dazu kam ( Burzeltag und Nachwehen :evil: ) kommen die Pic´s erst heute.Aber von anfang an:
Am SaTag hielt ich angesichts meines Burzeltages hof. Meine freunde schenkten mir auf anregung vom Kalorienzähler ne Spannsau.
Nette 23 kg:
3649_DSC00330_1.jpg

Der Grill war mit der neusten Ausbaustufe der verkabelung ausgestattet worden:Alles in nem Kleinen Koffer so das nix rumbaumelt: :thumb1:
3649_DSC00337_1.jpg

Der Spieß wanderte ca:13 cm höher um mehr wärme zu nutzen. So ging es dann los.
3649_DSC00339_1.jpg

So gings dahin: :evil:
3649_DSC00350_1.jpg

Dann kam das ende sehr schnell: :cry:
3649_DSC00362_1.jpg

so und dann kam auch bei den Grillern das ende :prost: :prost:
War ne Geile Sau und die war echt gut und Knackig.
Danke an die Jungs :worthy:
 
War ne Geile Sau und die war echt gut und Knackig.
Nachträglich alles Gute zum . . . reiferwerden!
War ne Geile Story und die war echt gut und Knackig. Klasse gemacht -Danke!

Gruß vom Nocat :roll:
aus München-Waldtrudering
 
Super so eine `umdie Stange tanzende Sau` :D Ich hab schon jahrelang keine mehr gegessen :cry: Eine echt tolle Bilderstory
Gruß :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hast Du schön gemacht.

Nachträglich alles gute zum Geburtstag :happy-b: .


:prost: Andy
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :prost:

Gut gemacht!!!
 
Und sowas kommt zum Glück öfters wie der Geburtstag vor :lol: :lol:

Danke für die Glückwünsche

:prost:
 
Lecker Schweinchen, nachträglich alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten