So nu endlich. Am DoTag ist mir der Rechner abgeschmiert und da ich am Wochenende nicht dazu kam ( Burzeltag und Nachwehen
) kommen die Pic´s erst heute.Aber von anfang an:
Am SaTag hielt ich angesichts meines Burzeltages hof. Meine freunde schenkten mir auf anregung vom Kalorienzähler ne Spannsau.
Nette 23 kg:
Der Grill war mit der neusten Ausbaustufe der verkabelung ausgestattet worden:Alles in nem Kleinen Koffer so das nix rumbaumelt:
Der Spieß wanderte ca:13 cm höher um mehr wärme zu nutzen. So ging es dann los.
So gings dahin:
Dann kam das ende sehr schnell:
so und dann kam auch bei den Grillern das ende
War ne Geile Sau und die war echt gut und Knackig.
Danke an die Jungs
) kommen die Pic´s erst heute.Aber von anfang an:Am SaTag hielt ich angesichts meines Burzeltages hof. Meine freunde schenkten mir auf anregung vom Kalorienzähler ne Spannsau.
Nette 23 kg:
Der Grill war mit der neusten Ausbaustufe der verkabelung ausgestattet worden:Alles in nem Kleinen Koffer so das nix rumbaumelt:
Der Spieß wanderte ca:13 cm höher um mehr wärme zu nutzen. So ging es dann los.
So gings dahin:
Dann kam das ende sehr schnell:
so und dann kam auch bei den Grillern das ende
War ne Geile Sau und die war echt gut und Knackig.
Danke an die Jungs

Ich hab schon jahrelang keine mehr gegessen
.
Geile Vergrillung