• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...am Sonntag war Treibjagt, der Postbote hatte Glück.....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D

.....denn er bekam etwas ab....

Zwei schöne Wildhasen.

Die werde ich noch zerlegen......ich mach'n paar Bilder davon :D :o

1992_IMGP0003_11.jpg


.....so jetzt muss ich die Viecher zerlegen.....

Aus den Vorderläufen schneide ich nen Gulasch, den Bauch und die Knochen verarbeite ich zu Sauce und den Rest friehre ich einzeln ein ;-)
 
Schöne Katzen :)

Grillschlurch
 
super! ich bin beeindruckt. auf die idee, aus dem bauch und den vorderläufen gulasch zu machen, bin ich noch nie gekommen. :patsch: aber jetzt!

danke dodgeman!

ciao
aardvark
 
Lecker die Hoppler sehen gut aus. Warst du Treiber oder Jäger? :) :prost:
 
...... :) so die Arbeit ist getan :D

Alles vakuumiert.....und in den Froster......

1992_IMGP0006_7.jpg


....Reste für die Hasensauce.......

1992_IMGP0007_6.jpg


.....bruzzelt schon :lol: :lol:

1992_IMGP0011_4.jpg


....das gibt ein Hasentöpchen....viel isses nicht aber wird lecker......

1992_IMGP0008_7.jpg


......köchelt auch schon :D

1992_IMGP0010_5.jpg


.....und davon habe ich 7 Stück gefunden :cry:

1992_IMGP0009_3.jpg


......so.....jetzt feuere ich meinen Küchenholzfen an damit das Alles CO2-neutral und mit voller Feinstaubdröhnung langsam garen kann..........

.....wenn Alles richtig läuft, grille ich mir nochwas :D
 
Dodgeman schrieb:
.....und davon habe ich 7 Stück gefunden :cry:

1992_IMGP0009_3.jpg

na ja, so ganz freiwillig werden die beiden Kollegen ihren Acker nicht verlassen haben.... :)
Aber 7 Schrote auf 2 Hasen is nicht viel! Da hast Du Glück gehabt!

Wursti :prost:
 
Nur 7?? dann sei froh.

ich selber hatte das Problem noch nicht aber aus Erzählungen von Opa kenne ich es.
Und Opas Fazit : Nie wieder Wildhase
 
So ein Wildhase wär mal wieder was :)
Gab es früher als ich ein Kind war,sehr oft am Sonntag :)
Die Schrotkugeln sammelte ich immer für meine Erbsenpistole :D
Was meint Ihr wie die anderen Kinder gesprungen sind :lol:
Die hatten Erbsen ich Schrot :lol: :lol: :lol:


Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten