• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ameisen, die auf Bäume krabbeln

Wasser.
Notfalls ein Glas Geflügelfond, verdünnt.

Wichtig:
diese Grundbrühen, wie ich sie bevorrate, sind absichtlich nicht würzig genug, um die im jeweiligen Rezept genannten Angaben zu den Gewürzen zu verringern. Es geht um einen dezenten Grundgeschmack.
Wer Brühwürfel verwendet, salzt damit auch stark, von anderen sehr kräftigen Aromen ganz abgesehen. Da muß man aufpassen.
 
Moin,
habe ich vor gut drei Wochen nachgewokt. War für mich genial, allerdings meiner Frau eine Spur zu krass(Scharf). :o
Ich wäre irgendwie nie auf die Idee gekommen asiatisch in Kombination mit Hackfleisch zu verwenden. Danke dafür. :-)

Horrido
 
Zurück
Oben Unten