• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ameisen klettern auf den Baum

Rheinlandglut

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
hi leute,
Heute gab es ameisen die auf den baum klettern und als,vorspeise thai flammkuchen. Das rezept habe ich mir hier beim meister @oppfa abgeschaut. Für den flammkuchen habe ich der creme fraich noch ingwer,curry,chilliflocken und 5 gewürze pulver beigefügt.
Hier die bilder. Sorry es sind nicht viele da ich echt schon genug stress beim wokken hatte hehe

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,2 KB · Aufrufe: 702
  • image.jpeg
    image.jpeg
    458,4 KB · Aufrufe: 713
  • image.jpeg
    image.jpeg
    509,3 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpeg
    image.jpeg
    516,3 KB · Aufrufe: 708
  • image.jpeg
    image.jpeg
    516,9 KB · Aufrufe: 676
  • image.jpeg
    image.jpeg
    521,4 KB · Aufrufe: 677
  • image.jpeg
    image.jpeg
    424,4 KB · Aufrufe: 687
  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,9 KB · Aufrufe: 655
  • image.jpeg
    image.jpeg
    466,7 KB · Aufrufe: 679
  • image.jpeg
    image.jpeg
    494,4 KB · Aufrufe: 665
  • image.jpeg
    image.jpeg
    479,7 KB · Aufrufe: 667
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten