• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

American BBQ Event mit Pulled Pork und Live Band

chaosgizmo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe hier gerade etwas gefunden was alle Interessieren dürfte.

Lakeside Inn - Taste the american way of life :: Events (Detail)

attachment.php


Das hört sich richtig Super an

Viele Grüße aus Castrop :santamad:

618f56776e.jpg
 

Anhänge

  • 618f56776e.jpg
    618f56776e.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 595
Pulled Pork Sandwich

Zarter Schweinenacken und Cole Slaw,
vereint von einem luftigen Burgerbrötchen,
abgeschmeckt mit real Southern
Carolina Mustard Sauce.
7,50€
Naja, Burger King nimmt 7€ für einen Doppelwhopper oder Big King XXL, dazu gibbet Pommes und Cola, da spielt aber für mich keine Liveband.
Basst scho.....
 
Das sind schon recht gehobene Preise. Auch für das PP Menü.
Und PP ist nun mal nicht die Königsdisziplin des BBQ sondern Beef Brisket oder Whole Hog.

Aber man soll nicht meckern. Immerhin ist die Musik umsonst und schön wenn mal richtiges BBQ veranstaltet wird :)
 
Denke auch ... die Band muss ja wahrscheinlich auch irgendwie finanziert werden...
Wenn der Geschmack passt, dann kann man das Geld schon in die Hand nehmen
(meine Meinung)
 
7,50 Euro für ein PP ahhh ohhh, das muss dann aber ein sehr grosses Bun sein mit einem halben Kilo PP drauf, solche Halsabschneider und dann nicht mal 20%+10%+5%

Also bei McD bekomme ich noch einen Sticker für ein Gewinnspiel und ein Spielzeug.

:santamad:
 
Und PP ist nun mal nicht die Königsdisziplin des BBQ sondern Beef Brisket oder Whole Hog.
Jupp, aber erklär den Leuten mal, was an einer Rinderbrust so besonderes ist.
Die haben mein Jerk Pork beim letzten Grillen auch geliebt, aber die Bacon Bombs fanden sie spannender. (Trotzdem kriegen sie bei einem der nächsten Events ein Brisket) Und "Whole Hog" ist für die meisten auch nur ein anderes Spanferkel. ;)
 
Zurück
Oben Unten