• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

American Beef bei der METRO

Michael

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,
war eben bei der Metro. Wollte mir mal das Angebot an American Beef anschauen.
Mein Hauptaugenmerk lag auf dem Rindernacken (Zungenstück). Leider hatten Sie dieses Stück nur in Grössen von ca. 8 -9kg.
Ich habe mir dann auch mal 2 einzelne Steaks aus dem Nacken mit genommen und ein kompl. Nackenstück von 8 kg.
Ich möchte das Nackenstück in Steaks und in Bratenstücke schneiden. Bei dem Preis von 5,49 + MwSt kann man ja nicht viel falsch machen. Im schlimmsten Fall gibts es demnächst häufiger Hamburger.
Ich werde berichten, wie es war.
Gruss
Michael

Hi!

Da machst Du garantiert nichts falsch! Ein Teil kannst Du als Steaks schneiden und vom Rest gehen gute Burger genauso wie Gulsch oder eine Braten (sehr lecker).

Werde heute ebenfalls wieder den Nacken holen!

Gruß, Pepper

Hallo Pepper,

ich habe heute abend die beiden Einzelsteaks (Nacken) auf den Steaker (Kontaktgrill) geschmissen.
Das Ergebnis nach 3 min war wirklich umwerfend. Wie Du schon sagtest "RUSTIKAL".
Im Moment ziehe ich das dem La Morocha (Argentinien) Roastbeef vor und das war schon nicht schlecht.
Gruss
Michael

Zurück
Oben Unten