• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

American Beef Burger - Fertig !!

...sag ich doch.

Was soll das überhaupt heissen "Zu schade zum Wolfen"?
Nur schlechtes Fleisch ins Brät? Gutes Fleisch macht gutes Brät und gutes Brät macht gute Burger.
Genau wie mit dem Wein,".... der schmeckt nicht, den kann man zum Kochen nehmen". :patsch:

100% zustimm. Deshalb hab ich das Wolfen angefangen. Das nervt mich, daß bei fertigem Hack noch nicht mal dabei steht, von welchem Fleischstück das stammt. :)

Muß aber sagen, das war ein Lernprozeß. Vor wenigen Jahren war für mich Hack eben einfach Hack, basta! Deshalb die eigentlich ironisch gemeinte Frage ;)

@ Doc Cleaner:

Die grüne Pampe ist Guacamole, ein Mus aus zerdrückter Avocado, gewürzt mit S+P und etwas Zitronensaft. Paßt super zu Gegrilltem :happa:

:prost:

Das Fleisch und die daraus entstandenen Burger sehen wirklich spitze aus! Ich glaube, ein Fleischwolf wird die nächste Investition sein, nachdem ich jetzt endlich einen Foodsaver erstanden habe.

Die grüne Pampe ist Guacamole, ein Mus aus zerdrückter Avocado, gewürzt mit S+P und etwas Zitronensaft. Paßt super zu Gegrilltem :happa:

probier doch mal etwas zerdrückten Knoblauch und Korrianderblätter in deiner Guacamole. du wirst süchtig danach!!!
Ein Kumpel von mir, der in Mexiko lebt sagt:"in eine richtige Guacamole gehören Limettensaft, Knoblauch und Korriander!!! Sonst ist es keine Guacamole!!!"

probier doch mal etwas zerdrückten Knoblauch und Korrianderblätter in deiner Guacamole. du wirst süchtig danach!!!
Ein Kumpel von mir, der in Mexiko lebt sagt:"in eine richtige Guacamole gehören Limettensaft, Knoblauch und Korriander!!! Sonst ist es keine Guacamole!!!"

Da hast Du recht. Knoblauch war glaub ich auch drin, müßt ich aber GöGa (original Südamerikanerin :biergirl: ) nochmal interviewen. Koriander war nicht dabei, muß nicht unbedingt auf dem Burger sein. :)

:prost:

Ich mixe unter meine Guacamole gerne noch grüne Chilis (oder zur Not auch rote) wie in diesem Video:
YouTube - The Guacamole Song (with Recipe)

Aber auf die Idee das Zeug auf nen Burger zu schmieren bin ich noch nicht gekommen. Wird getestet!

Zurück
Oben Unten