• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

American Beef Burger vom KG

Moin Daniel,

tolles Fleisch und ein prima Burger
top.gif


:prost:
 
Andi @Jamido brachte mich mal genau auf diesen Fleischklops und er meinte, da müsste nach dem Wolfen nix mehr ran. Und er hatte Recht: Ich habe vor einiger Zeit diverse Patties ohne weitere Würzung draus geknetet und erst nach dem Anrösten auf der Platte mit S+P gewürzt. Hammer!

Und beim Männergrillen 2019 habe ich vor lauter Euphorie sogar vergessen, nach dem Grillen zu würzen und die Jungs waren trotzdem begeistert. Geiles Fleisch! Und dass Du da noch heftig Rabatt bekommen hast ist umso besser!!!
 
US Nacken springt mir in der Metro auch immer in den Wagen :thumb2:

Schönen Burger hast du da gebaut - mit Cheddar und mit Bacon, so liebe ich den auch !!!
 
Top
 
P
O
R
N
O
😋
 
Ausgangsmaterial sieht schon super aus und der Burger ist einfach nur MEGA:thumb1:
 
Hallo Daniel,
wo warst Du denn in der Metro? Von Dir aus ist die nächste Metro doch 300 km entfernt :hmmmm: Wenn die bei der Metro wüssten, was sie auf dem Solling für einen potentiellen Großabnehmer haben, dann würden die dort so einen Laden hinbauen.

Egal, dort kann man hin und wieder solch schöne Schnäppchen machen.

Und dann hast Du ja auch noch einen klasse Burger gebaut. Richtig schön ....... ich hätte gerne einen genommen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten