• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

American Beef vom Toom, 2 kleine Steaks

bullrich

Youtube-Bot
beim Toom gab es vor 2 wochen American Beef Roastbeef zu 29,90 / Kilo

da sind mir die beiden Kandidaten in den Korb gesprungen..

Marmorierung und Fett hatt gepasst, die Farbe nicht ganz so, ( habe es aber 1 Woche über MHD im 0°C fach gehabt ), die Sehne 3- 5 mal eingeschnitten und gut.

Der "Hotel" schnitt war auch zu dünn

Fehler nummer 1 : ich habe das auf einem Gasi gemacht :(, deswegen wurde der Garpunkt total versaut ! ( der ODC Kugel-Gasi macht brutale Hitze ) nimmt mich immer wieder wunder.. würden die Schweizer sagen :D

geschmacklich war das Roastbeef der Hammer, trotz dem Gargrad war das noch immer zart und saftig ! kein vergleich zu unserem Jungbullen oder färsenfleisch ! bin immer noch begeistert, allerdings bekomme ich für diesen KG-Preis auch feinstes Filet, naja selbstversuch fetzt !

hier noch 1-3 Bilder.....
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


und hier noch ein game :D

kids.jpg


meine Kids stehen drauf :D

PLAYMOBIL Bleib cool am Grill

:prost: am rost :D
 

mazo

Metzger
Hallo Bulli,

sieht doch sehr gut aus was du da gegrillt hast.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
schaut klasse, aus Bulli, Fleisch ist echt sexy.

Deine Mädels sind ja süß, diese Fratzen ! Kann man nur nachvollziehen, wenn man selber so Blagen hat.
 

Filet

Veganer
10+ Jahre im GSV
Boah, sieht super legga aus!!!
Ich glaube Dir gerne das es trotz verfehlten Garpunkt es immer noch saftig war.:messer:
Ich habe den eindruck, daß US Fleisch auch mehr verzeiht, als z.b. deutsches Rind.

Ich ziehe ein US Ribeye oder Roastbeef einem Rinderfilet aus Südamerika vor. Filet gibt uns geschmacklich nicht so richtig viel. Haben deshalb auch noch kein US Filet probiert - vielleicht diesen Sommer.

Du hast doch bestimmt die Metro in der Nähe, wieso kaufst du bei(m teurerem) Toom?




b
Fehler nummer 1 : ich habe das auf einem Gasi gemacht :(, deswegen wurde der Garpunkt total versaut ! ( der ODC Kugel-Gasi macht brutale Hitze ) nimmt mich immer wieder wunder.. würden die Schweizer sagen :D

geschmacklich war das Roastbeef der Hammer, trotz dem Gargrad war das noch immer zart und saftig ! kein vergleich zu unserem Jungbullen oder färsenfleisch ! bin immer noch begeistert, allerdings bekomme ich für diesen KG-Preis auch feinstes Filet, naja selbstversuch fetzt !

hier noch 1-3 Bilder.....

:prost: am rost :D
 

Grossvater

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
passt doch,

und das Aldi Focaccia liegt bei mir immer noch im Kühlschrank.
Wird langsam Zeit für nen Test.

:prost:

Albert
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
toom ist doch ein Baumarkt. Nicht? Gibts da auch Fleisch?
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
Du hast doch bestimmt die Metro in der Nähe, wieso kaufst du bei(m teurerem) Toom?
Leider hat unser Selgros und C&C kein American Beef :( , ich wollte das einfach mal testen :grin: und Toom ist hier ein Discounter und Baumarkt :prost:
 
Oben Unten