• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[American Diner] Pan Cakes & Philly Cheese Steak Sandwich

G

Gast-JUhGDW

Guest
Nachdem ich die fantastische Performance von HaithaBruzler gesehen habe, habe ich lange überlegt, ob ich meinen kläglichen Versuch einstellen soll, aber ich mache es trotzdem :D

Was könnte es zum Frühstück gesünderes und besseres geben als schöne Pan Cakes mit Heidelbeeren und Sahne :lach:

Und Abends dann ein Philly Cheese Steak Sandwich welches ich zum ersten Mal in San Diego gegessen habe...Sah jetzt zwar nicht genauso aus, aber war mindestens genauso lecker ;)

Und hier die Bilder:





Das ist uns am Samstag in der Metro ganz überraschend in den Einkaufswagen gehüpft :lachen1:

5kg Roastbeef, 2kg Rinderfilet, 2kg Steakhüfte und eine Hirschkugel


American Diner-1.jpg




Die Pan Cakes nach original amerikanischem Rezept

American Diner-2.jpg


American Diner-3.jpg






Die Heidelbeeren mit frisch geschlagener Sahne
American Diner-4.jpg






Anschnitt von Wuki
American Diner-5.jpg





Kanadischer Ahornsirup

American Diner-6.jpg





Detailaufnahme :)

American Diner-7.jpg






Nachdem ich die argentinische Steakhüfte fachmännisch nach Cruisers Anleitung zerlegt habe, wurde mit meinem Zwilling Santuko Messer einige dünne Scheiben abgeschnitten...

American Diner-8.jpg




Die Sauce, bestehend aus Sauerrahm, Miracal Whip und Jalapenjo Sud

American Diner-9.jpg





In der Pfanne mit Zwiebeln und Pilzen geschmort
American Diner-10.jpg






geformt

American Diner-11.jpg






Käse drüber
American Diner-12.jpg




Da wir noch Okra Buns im Freezer hatten kamen diese zum Einsatz und nicht die ungesüssten Brioche Brötchen für ein Original Philly Cheese Steak Sandwich ;)

American Diner-13.jpg




Mega lecker

American Diner-14.jpg






Warum gibt es sowas nicht hier?
American Diner-15.jpg








Und hier das originale Frühstück bei Marie Callendar in Las Vegas...

Wuki hat es nur zur Hälfte gepackt :D
marie callendar.JPG
 

Anhänge

  • American Diner-1.jpg
    American Diner-1.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 1.869
  • American Diner-2.jpg
    American Diner-2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 1.869
  • American Diner-3.jpg
    American Diner-3.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 1.706
  • American Diner-4.jpg
    American Diner-4.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 1.725
  • American Diner-5.jpg
    American Diner-5.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 1.686
  • American Diner-6.jpg
    American Diner-6.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 1.677
  • American Diner-7.jpg
    American Diner-7.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 1.688
  • American Diner-8.jpg
    American Diner-8.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 1.609
  • American Diner-9.jpg
    American Diner-9.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 1.639
  • American Diner-10.jpg
    American Diner-10.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 1.609
  • American Diner-11.jpg
    American Diner-11.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 1.875
  • American Diner-12.jpg
    American Diner-12.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 1.616
  • American Diner-13.jpg
    American Diner-13.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 1.627
  • American Diner-14.jpg
    American Diner-14.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 1.591
  • American Diner-15.jpg
    American Diner-15.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 1.896
  • marie callendar.JPG
    marie callendar.JPG
    333 KB · Aufrufe: 1.558
:sabber: den whip lass ich weg, dann passt das!
 
Damit brauchst Dich nicht verstecken! :happa:
 
Das Cheese-Steak ist der Hammer!
Ich hab so ein Ding mal bei Nathans auf Coney Island in New York gegessen. Es sah total widerlich aus, aber geschmacklich der Knaller. :D

Sowas muss ich auch mal nachbauen! :)
 
Guten Morgen zusammen.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Fleisch:

In USA hatten sie für das Philly Cheese Steak Sandwich vorgeschnittene sehr dünne Steakscheiben. Alle gleiche Grösse. Wurden wahrscheinlich gefrostet geschnitten.
Die kamen dann auf die sehr heisse Grillplatte und wurden mit 2 Spateln zerrissen und dann zusammengeschoben, Käse drüber und dann aufs
Brötchen gehieft.

Ich habe das soweit wie möglich nachgemacht, d.h. die Steakscheiben so dünn wie möglich herunter geschnitten und nur mit S&P in der heissen Pfanne ca, 2 Minuten scharf angebraten. Dabei habe ich das Fleisch dann auch zerrissen und danach warm gestellt.

Nachdem die Pilze und die Zwiebeln geschmort waren, kam erst das Fleisch wieder dazu. Dann hat es wenigstens noch nach Steak geschmeckt.

War auf jeden Fall richtig lecker und macht satt :D
 
DAS hätte ich jetzt gerne zum Frühstück ;-)
Was für einen Käse hast Du benutzt? Oder hab ich es einfach überlesen?

Nein, hast du nicht...Ich hatte noch 3 Cheddarscheiben die dran glauben mussten.

Im Original kommt Cheez Whiz von Kraft drauf. Das ist wohl so eine Art Aufstrichkäse, also zum Streichen.

Aber der Cheddar hat sich auch schön verflüssigt. Ich hatte kurz den Deckel drauf.
 
Genial!

:prost:
 
Im Original kommt Cheez Whiz von Kraft drauf. Das ist wohl so eine Art Aufstrichkäse, also zum Streichen.

Die meisten Läden haben mittlerweile (zum Glück) mehrere Käse-Sorten zur Auswahl, denn Cheez-Whiz ist echt eklig :roll:

Deines sieht auf jeden Fall super-lecker aus, eine echte Premium-Variante! Mir tropft jetzt ordentlich der Zahn! :biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten