• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[American Diner-Sonntag] Hot Dogs

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zum Thema American Diner fielen mir als erstes Burger und Hot Dogs ein. Burger hatten wir ja nun erst, aber Hot Dogs hab ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gegessen. Gegrillt hab ich die sogar noch nie. Es wurde also mal Zeit.
Zum Vergleich hab ich 3 vershciedene Würstchen genommen, Thüringer, Salzbrenner und original Hot Dog Würstchen (stand zumindest so auf der Dose).
PICT0090.jpg


Kurz vor Schluss kamen noch die Brötchen mit auf den Grill.
PICT0092.jpg


Dann konnte ich endlcih essen. Den Anfang machte das original Hot Dog Würstchen. Dazu kamen Gurkenscheiben, Ketchup, Remoualde und Röstzwiebeln.
PICT0094.jpg


Danach das ganze nochmal mit der Thüringer.
PICT0095.jpg


Und natürlich auch nochmal mit einem halben Salzbrenner Würstchen.
PICT0096.jpg


Lecker waren sie im Endeffekt alle. Das original Hot Dog Würstchen hatte allerdings kaum Gechmack. Am betsen hat mir die Variante mit dem Salzbrenner geschemckt. Das Tiel hatte einen schönen Geschmack. Die Thüringer war zwar auch gut aber die Salzbrenner passte einfach besser zu den anderen Zutaten.

Den Abschluss amchte dann die andere Hälfte vom Salzbrenner in einem Chili Dog.
PICT0097.jpg


Das war auch sehr lecker, aber die "normale Version" gefällt mir besser.
 

Anhänge

  • PICT0090.jpg
    PICT0090.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 927
  • PICT0092.jpg
    PICT0092.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 894
  • PICT0094.jpg
    PICT0094.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 922
  • PICT0095.jpg
    PICT0095.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 891
  • PICT0096.jpg
    PICT0096.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 902
  • PICT0097.jpg
    PICT0097.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 886
Hehehehe ... das ginge auch für einen Schweden-Sonntag durch :D

:thumb2:
 
Meiomei, Du kostest den Themensonntag aber voll aus!

:respekt:
 
Marcel-Sonntag oder was!?

Klasse Aktion!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Mobil mit Plapatalk
 
Hehe, quick and dirty!

Schön, das macht nicht viel Arbeit....

:prost:
 
Wieso macht hier eigentlich niemand HotDogs mit Frikandeln?

Sehr schöne norddeutsche Variante des HotDogs :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten