• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Amerikanisch] Bonny's Diner in 91126 Schwabach-Kammerstein

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Direkt an der Autobahnausfahrt neben der Tankstelle liegt das Diner. Schon von außen sieht man die typisch amerikanische Bauform.
Auch von innen fühlt man sich fast wie in Amerika. Auch beim "wait to get seated"-Schild. Ja, die Einrichtung ist sehr schön 
Und bestellt wurde schnell eine Ribs-Wings-Combo zu 13,90.
Das Essen kam dann auch recht zügig und die Bedienungen waren äußerst freundlich.
Nun zum Wichtigsten:

Die Ribs schienen mir vorgekocht zu sein, recht geschmacklos, aber weich. Die Sauce war auch recht 0815. Die Wings hatten eine tolle Farbe, gut Konsistenz, aber auch recht fad.
Die Wedges waren super, schön knusprig und mit Vollgas frittiert. Die Sourcream auch recht fad und etwas zu hart in der Konsistenz.
Der Salat war sehr reichlich, aber wieder mal findet das Adjektiv "fad" beim Dressing Anwendung.

Für den schnellen Hunger auf der Durchreise mal echt eine super Alternative!
Und das Beste: open 24/7 !!!!


50´s Diner - das Original American Style Restaurant direkt am Autohof an der A3, Ausfahrt Höchstadt Ost oder Bonny´s Diner in Schwabach - direkt an der A6 Schwabach West

Bonny´s Diner (A6)
An der Autobahn 1
91126 Schwabach-Kammerstein
restaurant@fiftiesdiner.de
0 91 22 / 88 88 94
0 91 22 / 87 83 83

bonny-diner-schwabach-1.jpg


bonny-diner-schwabach-2.jpg


bonny-diner-schwabach-3.jpg
 
Hi Admin,

also ich wohne ja in Schwabach und war dort in den letzten 4 Jahren sehr sehr oft.

Da hast du einen schlechten Koch erwischt.
Die wechseln ja auch durch und einer ist dabei der hat´s nicht drauf.

Normalerweise ist die Sour Cream der Hammer!
Die Wings sind gut gewürzt und die Ribs, naja die sind gekocht und sehr geschmacklos mit samt der Soße.

Auf jeden Fall ist das Bonny´s sehr zu empfehlen.!.
 
Sehe gerade, dass es jetzt Fifties Diner heißt...
 
Auch ich wohne ja ganz in der Nähe und war zwei mal dort zum Essen. Beide Male war ich nicht zufrieden. Das mit dem wechselnden Koch mag ja ein Grund sein....aber keine Entschuldigung !
 
War schon 3-4 mal dort, schlechtestes Diner in der ganzen Umgebung..

Ribs waren wirklich ekelhaft, konnten nichts essen. Fettig, ranzig.. schlechtes Fleisch.
Burger waren tot.

Sorry.
 
Diese "Ribs" würde ich persönlich nicht essen wollen...
 
Ja oder direkt nach Fürth ins Our Place bzw. Boogies BBQ in Nbg. Aber das Fifties is echt absolut ekelhaft mittlerweile (bis halt auf Standard TK Zeug und Frühstück).
 
Zweimal nach dem Kartfahren vorbeigeschaut und zweimal nix gscheits bekommeno_O
 
Also hab jetzt den Miss Pepper in Dettelbach ausgetestet und ist deutlich besser als das in Bonny´s in Schwabach. Hatte letzte Woche Hunger nachdem ich E-Kart fahren war und es dort nix vernünftiges gab, hab ich mich an das hier empfohlene erinnert, da es auf dem Heimweg lag.
 
Für mich mit die schlechtesten Bürger und ganz Franken und ja ich habe öfters probiert
 
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben auch der Koch deswegen war ich ein zweites mal dorten aber leider war das nicht die Bohne besser.
 
Ah OK, das ist nachvollziehbar :)
 
Zurück
Oben Unten