• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Amerikanisch] Roadcamp in 45768 Marl

El-Grillo

Militanter Veganer
Seit etwa einem Jahr gibt es recht versteckt im Gewerbegebiet an der A52 Abfahrt Marl-Frentrop einen neuen Laden mit einer ordentlichen Auswahl an American Food. Ich war nun schon einige Male dort Burger oder Steaks essen, so dass ich auf dem Wege mal ein Review schreiben wollte.

Es gibt zahlreiche Burger im normalen 180g Format (ab 6,80€), Wraps, Steaks, Salate und diverse Vorspeisen.
Man kann dort nicht nur essen, sondern hat auch gleich noch ein Hotel dabei. Der Chef war so nett uns die Zimmer zu zeigen (Danke an Peter für den Service) und es macht einen rundum guten Eindruck. Bei der recht überschaubaren Anzahl an gescheiten Hotels in Marl kann ich es absolut weiterempfehlen.

Nun aber zurück zum Essen. Die Burger waren bisher immer sehr lecker und nicht mit der Fastfood Pappe zu vergleichen, die man an jeder Ecke bekommt. Auf Wunsch gabs sogar frische Habanero Chilis drauf, was mir als Chili-Head sonst nur sehr selten unterkommt. Das Fleisch war saftig (nicht tot gegrillt) und das Brötchen frisch getoasted. Dazu gabs etwas Salat und einen schick dekorierten Teller.

Das Rumpsteak (300g / 18,40 €) war (2 von 2 Mal) so gebraten wie bestellt und auch von guter Qualität. 20-25 € zahlt man in unserer Gegend gern mal für so ein Stück Fleisch. Insgesamt finde ich Preis/Leistung im Roadcamp tadellos. Es ist etwas preiswerter als die vergleichbaren Läden wie Woodpeckers oder Lakeside.

Die Kellner waren meistens okay, aber einige könnten etwas besser aufpassen. Es scheint da abhängig von der Schicht zu sein, die grad dran ist. Anfangs dachte ich sie spielen die ganze Zeit mit ihrem Handy rum, aber das Kassensystem läuft da scheinbar auf kleinen iPods ;)

Werde bei meinem nächsten Besuch mal ein paar Fotos schießen und einfügen.

Homepage: www.roadcamp.de
Facebook: www.facebook.com/RoadcampMarl
Adresse:
Roadcamp
Neckarstr. 1
45768 Marl
 
Zurück
Oben Unten