• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amerikanische Foren

Leberkas

Feuerteufel
15+ Jahre im GSV
Ich surf recht gern bei den Amis rum, bbq-bible-forum, texasbbqrub-dingens, smokering-dingens...

Gibt es ein richtig großes dass ich nicht kenne, so die Institution in Sachen grillen und bbq wie "wir" sie hier in der Republik sind, ein Forum an dem man nicht vorbeikommt?

wirds wohl wissen, der tanzt auf vielen Hochzeiten :D

Das grösste, bekannteste, offiziellste, aktuellste und unübersichtlichste ist das
Kansas City BBQ Forum

Sehr schön ist auch das Forum des Virtualweberbullet.

Foren von Smoker Herstellern , David Klose unter http://www.bbqpits.com/ (Pit Talk )
und Gatorpit ist auch sehr gut.

Home BBQ ist nicht so mein Ding, mein Favorit sind TexasBBQRUB ,KCBBQForum, Klose , Barbecuebible und das Virtual Weber Bullet.

Es gibt aber sicher noch etliche andere, vor allem durch den Smokering zu finden.
Dies sind aber die aktivsten.

DM

Autsch ich hasse diese Art von Foren wie das Kansas-Dingens, unübersichtlich, unpraktisch, unästhetisch, bäh

Aber trotzdem danke :(

Zurück
Oben Unten