• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amerikanische Restaurants in Deutschland

Um den thread erneut zu beleben: mein Lieblingssteakhouse in Frankfurt/M. Ist das Buffalos neben dem Parkhaus Börse. Beste Fleischqualität, aber nicht so überkandidelt wie Surf&Turf oder Ivory-Club.
 
benjamins diner in mannheim ortsteil vogelstang, direkt neben den ehemaligen us kasernen. tolles ambiente und die hamburger und spare ribs sind göttlich
 
Super, vielen Dank für den Tipp! Das wird im Skyline-Plaza sein. Wir werden es demnächst testen und an dieser Stelle berichten!
 
http://chipotle.de

Ist eine Kette aus den USA die dort im Moment sehr angesagt ist. Haben seit 2 Jahren ihr erstes Restaurant in Frankfurt eröffnet.
Wer also Lust auf Burritos hat sollte mal da hingehen. Kann man im übrigen nicht mit TacoBell oder ähnlichen Ketten vergleichen da die eine wesentlich besser Qualität haben.


Bei Chipotle habe ich dieses Jahr in den USA auch öfter gegessen. Ich fand es genial - war dieses Jahr definitiv meine Lieblings "Fast Food"-Kette. Ist aber eigentlich eher mexikanisch/Texmex als amerikanisch.
 
benjamins diner in mannheim ortsteil vogelstang, direkt neben den ehemaligen us kasernen. tolles ambiente und die hamburger und spare ribs sind göttlich
Vom Gefühl her hat sich da im Herbst 2015 etwas geändert (neuer Besitzer?). Jedenfalls sind gefühlt alle Bedienungen neu und es schmeckt auch nicht mehr so gut wie früher.
 
Schön zu sehen, dass es in D jetzt auch Chipotle gibt. Die hatten zuletzt in USA Probleme mit der Sauberkeit, haben sich aber wieder gefangen. Ich war bis September letzten Jahres zwei Jahre auf einer Delegation in den USA (Orlando) und da sind wir häufig zum Mittagessen zu Chipotle ... yummy :-)

Meine Empfehlung ist die Bowl mit Carnitas (pullend beef), lime-white Reis, Pinto-Bohnen, Tomaten-Salsa, Sour Cream, Salat und Guacamole :thumb1: ... ich hoffe, das steht auch in D auf dem Menü. ..... oh Mann, ich will wieder zurück.:(

Gruß
 
Zurück
Oben Unten