• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amerikanische Version der Käsepätzle: Mac and Cheese

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ergänzender Tip: Makkaroni in ca. 7cm lange Stücke brechen.

Bilderstrecke:

06B2AAA6-A19C-454C-90F0-E8B741687A44.jpeg
D1279D3F-07BE-48DA-9D1B-F1A2D6A85B88.jpeg
BB535439-A8B9-4284-8310-0E1211D729BC.jpeg
1CE6306D-35AE-4180-B760-3AC1CE1AA4DB.jpeg
0DA46A04-F421-4591-B409-8899B72411EF.jpeg
D538B2E9-D639-42A2-A7C9-702A18FD91BB.jpeg
66D9C4E9-419F-4264-B5D0-B28D5AD61620.jpeg


[Edit 24Nov2020: 100% nach https://b+b+q+p+i+t/rezepte/mac-and-cheese/ (ohne „+“)]
 
Kann man machen. ABER am Original kommt keiner vorbei.
 
Genau DAS wäre jetzt mein perfektes Frühstück...
Sehr lecker.

Hast du das mit einer Mehlschwitze gemacht und welche Mengen an Cheddar, Emmentaler und Parmesan hast du genutzt?

@Reuef
DAS Original? Mehr Infos bitte...
Ich bin ein echter Liebhaber der Allgäuer Käsknöpfle, darum ist mir Mac&Cheese echt fremd!
 
Käsespätzle heisst das, wichtig selber gemachte Spätzle ( müssen lang sein) und 2-3 Sorten Käse.
 
Käsespätzle heisst das, wichtig selber gemachte Spätzle ( müssen lang sein) und 2-3 Sorten Käse.
Ja. genau...Spätzle sind Spätzle und Knöpfle sind Knöpfle (klein und rundlich) :messer:


Ich nutze nicht 2-3 Sorten sonder 3 Sorten...
Saurer-, Berg- und schmieriger (meist Emmentaler) Käse!
 
Hast du das mit einer Mehlschwitze gemacht und welche Mengen an Cheddar, Emmentaler und Parmesan hast du genutzt?

Leider wird der gepostet Link zum Rezept immer wieder gelöscht.
@Admin: Warum?

Ja, ich habe Mehlschwitze gemacht und es waren 3 Sorten Käse: 100g Peemesan, 200g Cheddar, 200g Emmentaler
 
Danke dafür gefällt mir gut.

Wird demnächst kopiert und probiert.
Und ja 3x Käse Bitte :D

Gruß,

Peter
 
Hey,

das sieht ja mal gut aus! Das Rezept wird bei uns auch mal nachgemacht. Ich gebe ja in meine Portion immer etwas Chilipulver. Für die Leute, die auch mal gerne scharf essen, kann ich es nur empfehlen. :-)

Liebe Grüße

Nina
 
Zurück
Oben Unten